• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Connecbox hängt sich auf

Diskutiere Connecbox hängt sich auf im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Techniker ist schon abgesagt. Was die Vorschriften angeht, kenn ich mich nicht aus. Hab das Haus so gekauft und das war alles so angeschlossen...
  • Connecbox hängt sich auf Beitrag #26
Techniker ist schon abgesagt.
Was die Vorschriften angeht, kenn ich mich nicht aus. Hab das Haus so gekauft und das war alles so angeschlossen. Steckdosen und Neonröhren in Keller sind über ein 5adriges Kabel angeschlossen. Musste im Endeffekt am Abzweig Röhre zu der Dose nur eine Phase umklemmen.

Thema:

Connecbox hängt sich auf

Connecbox hängt sich auf - Ähnliche Themen

Unitymedia Großraumstörung Raum Düsseldorf oder nur Ausrede?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit über 5 Jahren Kunde bei Unitymedia und bisher auch eigentlich recht zufrieden gewesen. Ja, kleinere Störungen...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Weder Internet noch tv noch telefon!: Hallo zusammen ,mein name ist carlos ,ich bin seit neustem unitymedia kunde und habe auch schon den ersten negativ punkt für unitymedia... Zuerst...
Unitymedia Telefonat lässt sich nicht trennen: Hallo ich habe seit ein paar Tagen festgestellt, dass sich hin und wieder ( eher selten) Anrufe nicht trennen lassen,wenn ich angerufen werde und...
Unitymedia UM: Schlechtester Support den ich je gesehen hab!: Also ich hab ja in den letzten 10 Jahren so einiges mit unseren heimischen Providern selbst erlebt und aus dem näheren Umfeld berichtet bekommen...
Oben