Unitymedia Backup der Horizon Box

Diskutiere Backup der Horizon Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; In der Admin Funktion der Box gibt es unter -system -Backup die Möglichkeit ein Backup der Box (?) zu erstellen. Wird hierbei gesamte Konfig der...
  • Backup der Horizon Box Beitrag #1

herm

Punkte Reaktionen
0
In der Admin Funktion der Box gibt es unter -system -Backup die Möglichkeit ein Backup der Box (?) zu erstellen.
Wird hierbei gesamte Konfig der Box ge-backuped?

• Backup der Horizon Box Beitrag #2
Lediglich die system-spezifischen EInstellungen.

Thema:

Backup der Horizon Box

Backup der Horizon Box - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Horizon box geht nicht komplett aus: Unser Horizon Receiver geht seit einiger Zeit nicht mehr komplett aus. Das heißt, wird nicht komplett schwarz und ist zu hören. In den...
Oben