Unitymedia Seltsame Auftragsbestätigung

Diskutiere Seltsame Auftragsbestätigung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Nachdem man bei mir die Umstellung auf 3 Play 400 ausgeführt hatte, bemerkte ich, dass Maxdome nicht freigeschaltet wurde. Nach Anruf wurde dies...
  • Seltsame Auftragsbestätigung Beitrag #1
jube50

jube50

Punkte Reaktionen
0
Nachdem man bei mir die Umstellung auf 3 Play 400 ausgeführt hatte, bemerkte ich, dass Maxdome nicht freigeschaltet wurde.

Nach Anruf wurde dies prompt erledigt.
Nun erhielt ich eine Auftragsbestätigung über Digital TV Französisch für 2,99 €/Monat nebst einen Receiver.

Nach erneutem Anruf wurde mir erklärt, dass dies normal sei und der Auftrag wieder automatisch zurückgezogen würde.
Ich brauche angeblich nichts weiter zu unternehmen.

Ist das richtig so, oder sollte man doch sicherheitshalber den Auftrag schriftlich stornieren?
Ist das bei euch auch so gelaufen?

• Seltsame Auftragsbestätigung Beitrag #2
Es ist möglich, das der Kundenservice tatsächlich das Französische Pay-TV Paket kurzzeitig
auf die Horizon Box buchen muss, wenn es bei der Maxdome Freischaltung Probleme gibt.

Wenn der Fehler durch die Aufbuchung behoben wurde, wird das Französische Paket wieder entfernt.

Normalerweise sollte allerdings keine Auftragsbestätigung und Receiver versendet werden.
Da hat der Sachbearbeiter wohl vergessen das Häckchen bei Receiverversand und
Auftragsbestätigung raus zu nehmen.

Eine kurze E-Mail an den Kundenservice würde ich dennoch empfehlen, man weiss ja nie.
Vergess nicht den Digitalreceiver mit dem Retourenschein zurück zu senden und verwahre den
Einlifeerungsbeleg gut auf!

• Seltsame Auftragsbestätigung Beitrag #3
Danke

Thema:

Seltsame Auftragsbestätigung

Seltsame Auftragsbestätigung - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Betrug durch Mitarbeiter von Subfirmen - Vertragsänderung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bin auf der Suche nach einem Ratschlag, wie ich weiter verfahren sollte. Ich bin seit Sommer 2014...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Unitymedia Upgrade auf 2playPLUS120: Hallo, Gemeinde, hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht: aufgrund einer Werbung (Upgrade auf 120Mbit-Leitung OHNE Wechselgebühr) ließ ich mich...
Unitymedia

Neukundenerfahrung

Unitymedia Neukundenerfahrung: Hallo Zusammen, ich bin seit diesem Wochenende Neukunde. Ich will mal kurz meine Erfahrungen schildern. Am Montag in einem Shop vor Ort den...
Oben