• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia T-Mobile IPv6 DS-Lite NAS

Diskutiere T-Mobile IPv6 DS-Lite NAS im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Dankeschön für Deinen Senf. Als Enterprise Partner kenne ich unsere Produkte, leider ist die Seite nur noch nicht aktualisiert worden.
  • T-Mobile IPv6 DS-Lite NAS Beitrag #26
Dankeschön für Deinen Senf. Als Enterprise Partner kenne ich unsere Produkte, leider ist die Seite nur noch nicht aktualisiert worden.

• T-Mobile IPv6 DS-Lite NAS Beitrag #27
Als Enterprise Partner kenne ich unsere Produkte, leider ist die Seite nur noch nicht aktualisiert worden.
Unitymedia wohl nicht :brüll:

Nein ernsthaft: Was soll ich von einem Unternehmen halten, dass nicht mal seine aktuellen Angebote ordentlich offeriert.

Und mit Vertriebspartner, ob die sich jetzt Enterprise, Premium, SuperHyperGeil Partner nennen, bin ich auch durch, nachdem ich erst anwaltliche Hilfe nutzten musste, damit das TelCo den Vertrag zwischen mir und ihm (stand ganz dick überall) so abgerechnet hat wie er verkauft wurde und vorher immer an seinen geilen "Vertriebspartner" verwiesen hat.

Abgesehen davon: Diese semi-professionellen Produkte lohnen sich für mich nicht. Ich brauche keinen 24/7 SLA, der mir im Zweifel auch nicht hilft, wenn ich mit Routingproblemen, hoher Latenz und gigantischen Paketverlusten zu AS1234 ums Eck komme ("Das liegt am Peering zum TelCo mit AS1234, nicht an uns"...jaja).

Thema:

T-Mobile IPv6 DS-Lite NAS

T-Mobile IPv6 DS-Lite NAS - Ähnliche Themen

Unitymedia Anschlusstyp ermitteln: Bin schon seit 2011 Unitymedia-Kunde und hab jetzt auf den CableMax-Tarif gewechselt. Mich verwirrt jetzt allerdings, dass als Anschlusstyp im...
Unitymedia Einrichtungsprobleme TC4400, ASUS RT-AX58U: Guten Tag, ich habe das Internet gestern von der Vodafone Station auf mein neue TC4400-EU (Firmware SR70.12.42 ) umgestellt. Config File...
Unitymedia DS-Lite und IPv6 unfähiger NAS.: Hallo zusammen, nach meinem kürzlichen Umstieg auf Unitymedia stehe ich jetzt auch den DS-Lite Problemen gegenüber und würde gerne meine Buffalo...
Unitymedia DynDNS mit FB 6490 und DS-Lite (nur IPv6) über spDYN: Hallo, falls Ihr spDYN (https://www.spdyn.de/, Securepoint) als DynDNS Dienst in einer FRITZ!Box 6490 Cable (OS 7.0) nutzen möchtet und einen...
Unitymedia Keine IPv6 - trotz DS-Lite?!: Hallo. Ich habe gerade an dem Anschluss meines Bruders ein kleines Problem. Ich kam auf meine Freigaben für die Synology DiskStation nicht mehr...
Oben