• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia-Kundencenter: „Es ist ein Fehler aufgetreten!“ nach dem Login seit Wochen

Diskutiere Unitymedia-Kundencenter: „Es ist ein Fehler aufgetreten!“ nach dem Login seit Wochen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit mehreren Wochen sehe ich nach dem Versuch, mich im Unitymedia-Kundencenter einzuloggen, nur folgende nichtssagende Fehlermeldung: Die...
  • Unitymedia-Kundencenter: „Es ist ein Fehler aufgetreten!“ nach dem Login seit Wochen Beitrag #1

Keyser Soze

Punkte Reaktionen
0
Seit mehreren Wochen sehe ich nach dem Versuch, mich im Unitymedia-Kundencenter einzuloggen, nur folgende nichtssagende Fehlermeldung:
6nhZR7H.png

Die Browser-Titelzeile deutet auf einen Error 500 (Internal Server Error) hin, das Problem tritt browserunabhängig und geräteunabhängig nach jedem Login auf. Auf eine diesbezügliche E-Mail-Störungsmeldung wurde bisher nicht reagiert. Hat jemand ähnliche Probleme? Finde ich schon ein starkes Stück, dass man als Kunde über so einen langen Zeitraum überhaupt nicht mehr an seine Daten kommt.

• Unitymedia-Kundencenter: „Es ist ein Fehler aufgetreten!“ nach dem Login seit Wochen Beitrag #2
Wow, jetzt kommen noch andere Fehlermeldungen:
{"messageHeader":null,"status":"OK","message":"User authentication success","errorCode":"0x00000000"}

• Unitymedia-Kundencenter: „Es ist ein Fehler aufgetreten!“ nach dem Login seit Wochen Beitrag #3
Das habe ich auch öfter, manchmal bin ich aber dann trotzdem eingeloggt, wenn ich den Link Kundencenter oben rechts erneut anklicke.

• Unitymedia-Kundencenter: „Es ist ein Fehler aufgetreten!“ nach dem Login seit Wochen Beitrag #4
Cookies löschen hat bei mir geholfen.

Thema:

Unitymedia-Kundencenter: „Es ist ein Fehler aufgetreten!“ nach dem Login seit Wochen

Unitymedia-Kundencenter: „Es ist ein Fehler aufgetreten!“ nach dem Login seit Wochen - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
Unitymedia Seit mehreren Wochen Ping Probleme: Hallo. Seit paar Wochen habe ich Ping Probleme die das zocken kaum möglich machen. Mehrere Games (z.B. CS:GO, Apex Legends, etc) weisen 80 Ping...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Kein Zugriff im Kundencenter auf Meine Produkte: Hallo zusammen, seit mehreren Wochen kann ich im Kundencenter auf „Meine Produkte“ nicht zugreifen. Sobald ich auf den Button „Meine Produkte“...
Unitymedia Vodafone: Bundesweit nun vier Millionen WLAN-Hotspots verfügbar: Vodafone Deutschland verfügt nach Integration von 1,4 Millionen Unitymedia WifiSpots nun über ein WLAN-Netz von bundesweit vier Millionen...
Oben