• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Geschwindigkeit 400 Fly

Diskutiere Geschwindigkeit 400 Fly im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Habe 400 Fly schalten lassen und wie man in der Signatur sehen kann ist das Resultat ist sehr gut. Gemessen habe ich am IMAC (Windows 10) über...
  • Geschwindigkeit 400 Fly Beitrag #1
rambus

rambus

Punkte Reaktionen
23
Habe 400 Fly schalten lassen und wie man in der Signatur sehen kann ist das Resultat ist sehr gut.
Gemessen habe ich am IMAC (Windows 10) über Fritzbox 7490 Wlan-Repeater von der FB 6490.
Der IMAC ist über LAN mit der FB 7490 verbunden.
Habe ein paar mal gemessen und das Resultat ist immer mit einem Download von 430 - 435 gleichbleibend.
Direkt an der FB 6490 habe ich noch nicht gemessen.

• Geschwindigkeit 400 Fly Beitrag #2
Na, dann hat doch der Wechsel vom Cisco auf die 6490 perfekt geklappt. :super:

• Geschwindigkeit 400 Fly Beitrag #3
Gutes Ergebnis.

Darf ich fragen welcher Düsseldorf Server es genau ist?

• Geschwindigkeit 400 Fly Beitrag #4
Nimm mal MyLoc, die haben zu UM einen direkten Interconnect.

Thema:

Geschwindigkeit 400 Fly

Geschwindigkeit 400 Fly - Ähnliche Themen

Unitymedia Rätsel, warum ist die 1000er Leitung langsamer als die 250 er?: Hatte die Cable Max 1000 gebucht, aber der Datentransfer war langsamer als mit 250 Mbit. Ich habe die FB 6591 und die FB 7490 im Mesh und mein...
Unitymedia Vodafone Station 6 lngsames WLAN: Hallo zusammen, ich habe diese Woche in den cablemax 1000 Tarif gewechselt und in dem Zug eine neue Vodafone Wi-Fi Station 6 - CGA6444VF bekommen...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia 250Mbps Vertrag Leistung im LAN und WLAN wird nicht erreicht ? ! ?: Servus Gemeinde, seit ich meinen Vertrag auf die 250 Mbps umgestellt habe kommt mir das ganze System Träge vor...... Zu den Gegebenheiten : -...
Oben