Unitymedia Humax UMZ-101C - Hat den schon jemand?

Diskutiere Humax UMZ-101C - Hat den schon jemand? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Auf der unity-Internetseite ist unter Anleitungen die für einen Humax UMZ-101C Receiver aufgetaucht. Das Gerät ist wohl für diejenigen gedacht...
  • Humax UMZ-101C - Hat den schon jemand? Beitrag #1

alexl

Punkte Reaktionen
3
Auf der unity-Internetseite ist unter Anleitungen die für einen Humax UMZ-101C Receiver aufgetaucht. Das Gerät ist wohl für diejenigen gedacht, die bislang noch analog schauen und nun auf digital umsteigen müssen.

Hat jemand schon das Gerät? Wenn ja, wie kann man es bekommen und zu welchem Preis?

• Humax UMZ-101C - Hat den schon jemand? Beitrag #2
So dann antworte ich mal selbst:

Kann entweder über die Hotline bestellt werden, wobei dann knapp EUR 10 Versand hinzukommen, oder in einem der Shops direkt mitgenommen werden.

Das Gerät wird aber nur ausgehändigt, wenn man eine Kundennummer und dann auch noch aus dem Bundesland, in dem der Shop ist, vorweisen kann.

In Ba-Wü eher schon wenig Bestand, in NRW wohl noch besser.

Thema:

Humax UMZ-101C - Hat den schon jemand?

Humax UMZ-101C - Hat den schon jemand? - Ähnliche Themen

Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Oben