• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neuer Unitymedia Speedtest - andere Werte?

Diskutiere Neuer Unitymedia Speedtest - andere Werte? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, der Speedtest https://speedtest.unitymedia.de/ sieht plötzlich ganz anders aus. Sind die Ergebnisse bei euch auch schlechter als mit dem...
  • Neuer Unitymedia Speedtest - andere Werte? Beitrag #1

hson

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Speedtest sieht plötzlich ganz anders aus.

Sind die Ergebnisse bei euch auch schlechter als mit dem alten Test?

Ich kam früher immer auf 250MBit, nun nur noch auf 120MBit, was etwas seltsam ist, da ich zeitgleich mit Umstellung des Tests von Internet&Phone 250 auf Internet&Phone 400 gewechselt habe.
Nun weiß ich nicht, ob bei dem Wechsel was schiefgegangen ist oder ob der Test anders misst.

?

Danke

• Neuer Unitymedia Speedtest - andere Werte? Beitrag #2
Den gibt es schon ein paar Monate.

Zeigt bei mir 70/17 bei einem Business 400/20 Vertrag an.

Teste nochmal bei speedtest.net, da erreicht man eher die Werte.

• Neuer Unitymedia Speedtest - andere Werte? Beitrag #3
Hi,

Am besten finde ich den Zack von AVM.Einfach nach mal Zack Speedtest googlen.

• Neuer Unitymedia Speedtest - andere Werte? Beitrag #4
Der Speedtest von AVM kommt nur auf 46/15 bei eigentlichen 400/20.

• Neuer Unitymedia Speedtest - andere Werte? Beitrag #5
finde speedtest.net auch am idealsten mit dem Server aus Ulm oder Frankfurt (Vodafone). Erreiche hier meist Fullspeed bei Down. und Upstream.

Thema:

Neuer Unitymedia Speedtest - andere Werte?

Neuer Unitymedia Speedtest - andere Werte? - Ähnliche Themen

Unitymedia Ich bin sehr kurz vorm Ausrasten. Werde ich betrogen? (bitte um Facktencheck): Guten Tag Community. Ich habe seit kurzem den 1000Mbit/s Kabel Internet mit Unitymedia/Vodafone. Kurze Background: ich benutze WLan (habe keine...
Unitymedia Langsamer Download und WLAN Probleme: Hallo Leute, nach mehreren Telefonaten mit Vodafone und AVM weiß ich nicht mehr weiter. Ich wurde vor einigen Wochen auf CableMax1000 umgestellt...
Unitymedia Pingschwankungen und Kurze Lagsspikes: Hallo liebe Community, Vorab: Ich hab keine Ahnung von all der Technik, ich weiß nur das es nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Oben