• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Großstörung?

Diskutiere Großstörung? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Da bei mir viele Internetseiten kaum laden, habe ich mal auf allestörungen.de nachgesehen. Die Störungskarte ist wunderbar rot. Da ich hier im...
  • Großstörung? Beitrag #1
TaiyakiFox

TaiyakiFox

Punkte Reaktionen
30
Da bei mir viele Internetseiten kaum laden, habe ich mal auf allestörungen.de nachgesehen.
Die Störungskarte ist wunderbar rot.

umxousk.jpg

Da ich hier im Forum aber nichts nennenswertes lesen kann, habt Ihr derzeit tatsächlich auch Probleme?

Gruß,
André

• Großstörung? Beitrag #2
Du kannst hier nix Nennenswertes lesen? Dann guck nochmal genauer.

Und was ich von der Karte halten soll, weiß ich auch: UM in München und Berlin.

• Großstörung? Beitrag #3
Habe und hatte gestern Abend (BaWü/Netz Böblingen) keinerlei Probleme. Upload lief dauerhaft durch, parallel dazu 4K Streaming usw. waren zwischen 20-24 Uhr möglich.

• Großstörung? Beitrag #4
Die Karte ist wenig bis gar nicht aussagekräftig.
Wenn du auf der Website rauszoomst wird der rote Bereich eher größer als kleiner.

• Großstörung? Beitrag #5
Immerhin hat meine Fritzbox in den letzten Tagen ein paar nicht korrigierbare Fehler in einem Kanal angesammelt - fühlbare Auswirkungen hatte das bisher aber nicht ...

Ansonsten alles ruhig hier in Dortmund soweit es meinen Anschluss betrifft ...

Thema:

Großstörung?

Großstörung? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Plötzlich neue v6 IP bekommen. Hatte ich noch nie.: Guten Morgen, ja ich weiß, manche haben Probleme :). Aber ich wundere mich doch sehr. Seit geschätzt 2 Jahren habe ich echtes DS und immer die...
Bekomme keine Privaten Sender.: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier. Habe mich in meiner ratlose Verzweiflung mit ?????? Ohne Ende entschlossen Mal hier im Forum zu fragen. Gleich...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Internet Problem liegt es an Unitymedia ? Hilfe :(: Hallo zusammen, zuerst muss ich erwähnen das ich im Gegensatz zu anderen kaum bis gar keine Probleme mit Unitymedia habe, es gibt ab zu mal eine...
Oben