• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Upload-Booster in den Businesstarifen verfügbar?

Diskutiere Upload-Booster in den Businesstarifen verfügbar? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Fachleute und Businesstarif Inhaber :winken: Da ich noch kein UM-Kunden bin, aber inzwischen bereits reichlich Negativerfahrungen mit der...
  • Upload-Booster in den Businesstarifen verfügbar? Beitrag #1

ank0m

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fachleute und Businesstarif Inhaber :winken:

Da ich noch kein UM-Kunden bin, aber inzwischen bereits reichlich Negativerfahrungen mit der "kompetenten" Hotline sammeln durfte, wende ich mich vertrauensvoll an euch.

Für mich steht inzwischen fest das ich, wenn mir denn irgendwann mal der Kabelanschluss installiert werden wird, einen Businesstarif buchen werde. Hatte mich, wegen der 10MBit Upstream, auch schon für den Office Phone & Internet 150 Tarif entschieden.

In den letzten Tagen bin ich hier im Forum jedoch mehrfach über das Zauberwort "Upload-Booster" gestolpert und frage mich nun, ob es diese Option auch für den Tarif Office Phone & Internet 50 gibt.

Falls ja kommen wir auch bereits zu den Masterfragen:
  • Welche Upload-Booster Optionen gibt es und
  • wie sind die Konditionen

Schon mal vielen Dank für eure kompetente Hilfe :super:

• Upload-Booster in den Businesstarifen verfügbar? Beitrag #2
Den Upload-Booster gibt es aktuell in keinem Tarif, weder Privat noch Business.
Früher gab es den Upload-Booster für 5€ oder aber die Telefon-Komfort Option die ebenfalls eine Upload von 20 Mbits hatte.
Es war eigentlich das gleiche Produkt, denn Upload-Booster bedeutete auch Telefon-Komfort Option mit Fritzbox.

Bei den privaten Tarifen mit 400 Mbits Download erhält man aktuell noch 20 Mbits Upload, soll sich aber bald ändern.
Bei den Business Tarifen gibt es ab dem 200er die 20 Mbits Upload.

• Upload-Booster in den Businesstarifen verfügbar? Beitrag #3
Danke für deine schnelle Antwort, @MichaelBre. Dann werde ich bei meiner Wahl bleiben und nach der Neuinstallation meines KA den Tarif Office Internet & Phone 150 buchen.

Thema:

Upload-Booster in den Businesstarifen verfügbar?

Upload-Booster in den Businesstarifen verfügbar? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box stört Connect Booster: Hallo zusammen, falls es für das Problem schon eine Lösung gibt tut es mir Leid, habe nach mehrfachem Googeln nichts derartiges gefunden...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Business Upload-Problem eigene Hardware: Im Zuge der PowerUpload-Option im Privatkunden-Bereich habe ich mich mal wieder mit den freundlichen vom Support auseinander gesetzt um nach einer...
Unitymedia Wechsel auf Business Internet & Phone 400: Hallo Zusammen, ich habe aktuell einen 3play Premium 200 der noch bis zum 03.06.2017 läuft aber bereits gekündigt ist. Eigentlich wollte ich zu...
Unitymedia Wechsel vom Business- in Privattarif, Konditionen?: Hallo zusammen, es ist offenbar nicht möglich, telefonisch eine korrekte Auskunft zu erhalten, und auch per Email gibts bisher keine Reaktion...
Oben