Unitymedia gebrauchtes CI-Modul verwenden (aus der EBucht)

Diskutiere gebrauchtes CI-Modul verwenden (aus der EBucht) im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bin am überlegen meinen Horizon-Box durch ein CI-Modul zu ersetzen. Mein TV-Gerät kann CI-Module verarbeiten und ich wohne in NRW. Kann...
  • gebrauchtes CI-Modul verwenden (aus der EBucht) Beitrag #1

Neorc

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin am überlegen meinen Horizon-Box durch ein CI-Modul zu ersetzen.
Mein TV-Gerät kann CI-Module verarbeiten und ich wohne in NRW.

Kann man problemlos gebrauchte CI-Module aus der EBucht erwerben und diese dann für sich freischalten lassen?
Oder muß man dort was beachten?

Vielen Dank

• gebrauchtes CI-Modul verwenden (aus der EBucht) Beitrag #2
Ist deine Horizon über das TV PLUS gebucht, oder über ein 3play?
Sofern das der Fall ist, ist die Horizon Vertragsbestandteil und kann nicht beliebig ausgetauscht werden.

• gebrauchtes CI-Modul verwenden (aus der EBucht) Beitrag #3
Hallo.

Seit wann muss man denn ein CI-Modul freischalten lassen? Entweder ist das CI-Modul in Ordnung und funktioniert oder es ist kaputt.

Entscheidend ist, dass in das Modul eine entsprechende Smartcard kommt, die dann freigeschaltet wird. Und die Horizonbox arbeit doch ohne Smartcard, wenn ich richtig informiert bin.

Also Box retour an UM und CI-Karte ordern. Ob UM ein fremdgekauftes CI-Modul akzeptiert, sei mal dahingestellt.

• gebrauchtes CI-Modul verwenden (aus der EBucht) Beitrag #4
Es ist jedoch nicht möglich, die Dienste der virtuellen Smartcard der Horizon anstelle auf die Horizon auf die Smartcard des Moduls schalten zu lassen.

Thema:

gebrauchtes CI-Modul verwenden (aus der EBucht)

gebrauchtes CI-Modul verwenden (aus der EBucht) - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Benutzt ihr noch eure Horizon Receiver?: Mich würde mal interessieren, ob ihr eure "alten" UM Horizon Receiver noch benutzt. Oder habt ihr die gegen was besseres getauscht? Ich hab den UM...
Unitymedia DAZN auf UM-Smartcard: Hallo, bin langjähriger UM jetzt Vodafone-Kunde aus Hessen. Benutze UM-CI+Modul mit UM-Smartcard ohne jegliche Box bzw.Receiver. SKY ist bereits...
Unitymedia

CI-Abfrage

Unitymedia CI-Abfrage: Guten Abend, ich habe seit neusten ein ci+Modul bin auch ganz zufrieden aber.... ich muss bei bestimmten Sendern eine ci Abfrage eingeben das...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Oben