Unitymedia Horizont W-LAN verbessern

Diskutiere Horizont W-LAN verbessern im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; So Connect Box installiert, freigeschaltet und Jupp, alles funktioniert. Bisher Klasse und noch keine Einschränkungen erkennbar. Scheint auch IPV4...
  • Horizont W-LAN verbessern Beitrag #26
So Connect Box installiert, freigeschaltet und Jupp, alles funktioniert.
Bisher Klasse und noch keine Einschränkungen erkennbar.
Scheint auch IPV4 zu sein. Wird zumindest irgendwo angezeigt.

Dann warten wir jetzt mal auf die Ablöse der Horizon und die neue 4K Box....

Ist ja bald schon Weihnachten...

Ralf

Thema:

Horizont W-LAN verbessern

Horizont W-LAN verbessern - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FritzBox 6490 und dahinter 7490? Instabiler Zugang: Tach auch, ich hab jetzt ein wenig gestöbert, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine "Problematik" gefunden. Derzeitiges Szenario: 200 Mbit...
Unitymedia Heimnetz und Telefon: AVM 6490 und Gigaset GO-Box 100: Hallo, ich habe hier mal ein paar allgemeine Fragen die mir der technische UNITYMEDIA Support (Privat als auch Geschäftskunden) nicht beantworten...
Unitymedia W-Lan 6490 Probleme (Bereit - wenn - Qualität besser ist): Hallo Gemeinde, ich entschuldige mich schon mal im voraus, falls ich die Suche nicht sinnvoll genutzt habe - aber ich bin echt genervt. Wir...
Oben