• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Leitungswerte so ok?

Diskutiere Leitungswerte so ok? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, hatte vorher eine 6490 von UM jetzt eine 6590. Die Leitungswerte waren auch so bei der 6490. Bei einigen Usern hier habe ich den Power...
  • Leitungswerte so ok? Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

hatte vorher eine 6490 von UM jetzt eine 6590.
Die Leitungswerte waren auch so bei der 6490.

qShYul2.jpg

Bei einigen Usern hier habe ich den Power Level teilweise auf +5 gesehen.

Probleme habe ich keine. Leitung liegt an. Nur wollte ich mich mal erkundigen.

• Leitungswerte so ok? Beitrag #2
Deine Leitungswerte sind in Ordnung.
Da ist mit keinerlei Problemen zu rechnen. :winken:

• Leitungswerte so ok? Beitrag #3
Super vielen Dank ;)

Thema:

Leitungswerte so ok?

Leitungswerte so ok? - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
TC4400 - Leitungswerte schlecht?: Servus Allerseits! Seit meinem Umzug ist meine Internet-Verbindung grottig, ständige Abbrüche und eine teilweise unterirdisch langsame Leitung...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben