Unitymedia unitymedia horizon recorder = Schrott?
Diskutiere unitymedia horizon recorder = Schrott? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich habe seit einer Woche den neuen unitymedia horizon recorder mit integrierten Router.
Zwei Tage später hängt der receiver im willkommens...
-
- unitymedia horizon recorder = Schrott? Beitrag #1
Hallo ich habe seit einer Woche den neuen unitymedia horizon recorder mit integrierten Router.
Zwei Tage später hängt der receiver im willkommens Bildschirm fest und nichts passiert :hammer:.
Habe gefühlt 20mal neu gestartet und immer wieder bleibt er im willkommens Menü stehen. Auf die Fernbedienung reagiert er nicht.
Kennt jemand das Problem? Kann ich irgendwie einen reset durchführen?
-
- unitymedia horizon recorder = Schrott? Beitrag #2
Dann hast du womöglich einen Hardware-Defekt.
Lass den doch mal über die Hotline tauschen.
-
- unitymedia horizon recorder = Schrott? Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort. Ich wollte mir vorher ein paar Meinungen einholen, bevor ich mich mit dem Telefon Support rumschlage
Vielleicht handelt es sich ja auch um ein Firmware Problem was man selber lösen kann.
Zum Glück ist das Internet nicht betroffen wenn es sich wirklich um einen Defekt handelt.
-
- unitymedia horizon recorder = Schrott? Beitrag #4
unitymedia horizon recorder = Schrott?
Antort: JA
Nicht nur, dass ich selbst die Kiste schon 5 mal austauschen lassen musste (ständig defekt), ein Freund von mir das selbe Problem und hier im Forum gibts bereits Seitenlange Diskussionen über dieses Teil.
Die Kiste ist lahm (wenn auch durch Updates inzwischen besser geworden) und schlampig zusammen geflickt.
Auch wenn "Samsung" drauf steht, scheinbar wurde da nichts wesentliches investiert.
-
- unitymedia horizon recorder = Schrott? Beitrag #5
Hallo
ich muss heute auch noch UM anrufen, meine Horizon spinnt seit gestern auch nur rum.
Beim Umschalten ist der Ton da aber kein Bild mehr, schaltet man noch ein paar Programme weiter ist das Bild wieder da. Die Umschaltevorgänge dauern deutlich länger als sonst und irgentwann geht dann nichts mehr, kein Bild, kein Ton.
Strom abgezogen, Box neu gestartet und dann funktioniert wieder alles normal - zumindest ein paar Stunden.
-
- unitymedia horizon recorder = Schrott? Beitrag #6
Hallo, gleiches Problem hatte ich auch gestern. Nach Neustart war wieder alles ok. Heute war soweit alles in Ordnung.
Vielleicht gab es gestern allgemein ein Problem.
Dafür gibt es bei mir heute keine Infos zur laufenden Sendung im EPG, hat das sonst noch wer?
Gruß
harry01
-
- unitymedia horizon recorder = Schrott? Beitrag #7
Hi . Bei mir waren heut lauter querstreifen im bild . Dachte erst mein tv is schrott. Dann horizon vom kabel getrennt. Jetzt geht wieder .
Mfg
Thema:
unitymedia horizon recorder = Schrott?