Unitymedia Neuanschluss Erdung HÜP und-oder galvanische Trennung

Diskutiere Neuanschluss Erdung HÜP und-oder galvanische Trennung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wann war das und wo? Bei Kabel BW war die Einbindung in den PA und falls nicht vorhanden, dessen Erstellung, schon immer Bestandteil der...
  • Neuanschluss Erdung HÜP und-oder galvanische Trennung Beitrag #26
Ja, das habe ich selbst gemacht, nachdem der Techniker weg war. Er hat es nicht gemacht, da es nicht zu seinem Arbeitsumfang gehört.
Der PA ist nur 5 Meter entfernt und es liegt auch Kanal unter der Kellerdecke, trotzdem hat er es nicht gemacht.

Wann war das und wo? Bei Kabel BW war die Einbindung in den PA und falls nicht vorhanden, dessen Erstellung, schon immer Bestandteil der Installation und im ehemaligen UM-Gebiet in den letzten Jahren auch schon.

MfG

• Neuanschluss Erdung HÜP und-oder galvanische Trennung Beitrag #28
Bei UM war das sogar schon immer so, nicht erst seit ein paar Jahren.
Haben aber viele nicht ernst genommen, weil "ist ja arbeit"...

Thema:

Neuanschluss Erdung HÜP und-oder galvanische Trennung

Neuanschluss Erdung HÜP und-oder galvanische Trennung - Ähnliche Themen

Unitymedia UNTERVERTEILUNG - Erdung + Strom - rechtliche Grundsätze: Hallo , unter ,,Meckerecke" habe ich schon meinen privaten Fall geschildert -- verquere , verkorkste Unterverteilung ( Verstärker , UV , weit...
Unitymedia Ingressfrage an Techniker mit viel Erfahrung Fall schwierig: Hallo Forum, Sorry Leute erstmal für soviel Text, aber der Fall ist so dermaßen verzwickt, dass ich mich einfach nicht Kurz fassen kann, ich freue...
Oben