Unitymedia Dyndns und TC7200.U

Diskutiere Dyndns und TC7200.U im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute Ich möchte gerade meine Geräte(settop gigablue Box mit webif und meine Kamera) über no-ip erreichen. Bei meinem IPv4/6 Tests war...
  • Dyndns und TC7200.U Beitrag #1

Winlin

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich möchte gerade meine Geräte(settop gigablue Box mit webif und meine Kamera) über no-ip erreichen. Bei meinem IPv4/6 Tests war beides Supportet.

Also öffentlichen ip Range gebe ich doch den Port des Gerätes an, oder?z.b. 8001-8002 für Streaming/transcoding. Als Lok ip Adresse dann die settop Box und als zielrange???da habe ich mal 80 eingetragen.

Nur komme ich über die No-ip Adresse nicht auf den Receiver. Wenn ich die 192.er Adresse eingebe geht es. Was mache ich falsch?
79a438a9d58bb1aebc1a6ab9d0524e25.png
19038c93f56eb29a223bf5ab01f90526.png

• Dyndns und TC7200.U Beitrag #2
Wenn bei dir IPv6 und IPv4 als supportet angezeigt werden, hast du IPv6/DS-Lite und damit läuft nix mit eingehend IPv4.

• Dyndns und TC7200.U Beitrag #3
Also kann das nicht gehen?

• Dyndns und TC7200.U Beitrag #4
Du brauchst von außen IPv6 oder ein Tool wie http://www.feste-ip.net/
Aber Achtung: Das TC7200 ist so ziemlich das ungünstigste Gerät für so was

• Dyndns und TC7200.U Beitrag #5
Also bringt mir no-ip nix und i h kanns gleich seinlassen

• Dyndns und TC7200.U Beitrag #6
Ein DDNS-Anbieter liefert nur den Namen zu einer IP, nicht mehr und nicht weniger.
Das hilft dir fürs Grundlegende Problem gar nichts.

Thema:

Dyndns und TC7200.U

Dyndns und TC7200.U - Ähnliche Themen

Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Eigener Server aus dem internen Netz nach einem Tag nicht erreichbar.: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mein eigener Server(NextCloud) ist aus dem internen Netz nach einem Tag nicht erreichbar über die...
Unitymedia 5 feste IP´s mit 6591: Hat jemand 5 feste IP mit einer Fritzbox 6591 für Serverabruf erfolgreich konfiguriert? Vodafone Support bisher und schon lange erfolglos. Als...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Oben