- Ausgehend Paketverlust und Ping Spikes Beitrag #26
kev_sei
- Punkte Reaktionen
- 19
Ich hab die Lags und Pings um die 1000+ ms auch. Hier liegt schon seit sehr langer Zeit eine Einstrahlung vor (auch endlich vor 1 Woche von UM bestätigt bekommen). Mal läuft es ohne Probleme aber die meiste Zeit hab ich immer wieder Aussetzer. Teilweise war hier jede Woche ein anderer Techniker der immer wieder die Werte neu eingestellt hat. Was dann für ein paar Stunden / Tage wieder Störungsfreiheit brachte. Jedoch nie dauerhaft. Habe mit UM zunächst über die Hotline Kontakt aufgenommen, jedoch schickten die immer nur wieder Techniker vorbei, hier waren bestimmt schon über 20 in den letzten Jahren. Leider gibts hier keine alternativen, sonst wär ich schon lange weg...
Wenigstens haben sie vor ner Woche endlich nach mehrmaligem darauf hinweisen von mir, weiter als über den Tellerrand geschaut und erkannt dass es hier wohl sehr starke Einstrahlungen gibt, um die sie sich jetzt laut Twitteraussage kümmern wollen. Solange bekomme ich Gutschriften....
Zur Zeit sieht es mit den Modemwerten übrigens so aus
Ich wunder mich dass die Fritzbox überhaupt verbunden bleibt, und es so sogar besser läuft als mit 5 Kanälen und 50dmbv
Wenigstens haben sie vor ner Woche endlich nach mehrmaligem darauf hinweisen von mir, weiter als über den Tellerrand geschaut und erkannt dass es hier wohl sehr starke Einstrahlungen gibt, um die sie sich jetzt laut Twitteraussage kümmern wollen. Solange bekomme ich Gutschriften....
Zur Zeit sieht es mit den Modemwerten übrigens so aus