• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Umstellung DSL/ISDN auf Kabelinternet

Diskutiere Umstellung DSL/ISDN auf Kabelinternet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; i.d.R. erhält der Sub (automatisiert) eine Meldung und sollte innerhalb von 24h einen Termin mit dem Auftragnehmer vereinbaren.
  • Umstellung DSL/ISDN auf Kabelinternet Beitrag #26
i.d.R. erhält der Sub (automatisiert) eine Meldung und sollte innerhalb von 24h einen Termin mit dem Auftragnehmer vereinbaren.

Thema:

Umstellung DSL/ISDN auf Kabelinternet

Umstellung DSL/ISDN auf Kabelinternet - Ähnliche Themen

Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia Internet geht ca. alle 12-36 Stunden nicht für ca. 5min-20min: Hallo zusammen, ich bin jetzt ziemlich verzweifelt da ich mehrere Anrufe bei der UM Serviceline hatte und 2 Mal techniker Teams bei mir hatte...
Unitymedia Internetverbindung instabil - Techniker konnte nicht helfen: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit Juli bin ich UM Kunde und habe zunächst selbst versucht eine Verbindung mit dem Internet...
Unitymedia Hausverkabelung/Planung: Guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum und stehe kurz davor, einen Vertrag bei UM abzuschließen. Vorinformation: Unser Haus ist ein...
Unitymedia Horizon an alter TV-Hausverkabelung und Fritz!Box parallel: Hallo, ich habe mir 2play 150 + Horizon bestellt, nachdem ich bisher 2play 25 inkl. HD-Option (HD-Modul) und Horizon Go hatte. Ich habe die neue...
Oben