Unitymedia Kann ich Unitymeda über Smart tv schauen?

Diskutiere Kann ich Unitymeda über Smart tv schauen? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi,ziehe bald um und wollte mir das Office 200 buchen aber kann ich da drüber auch Tv schaun über mein Smart Tv oder welche Möglichkeiten gibt es...
  • Kann ich Unitymeda über Smart tv schauen? Beitrag #1

korgic

Punkte Reaktionen
0
Hi,ziehe bald um und wollte mir das Office 200 buchen aber kann ich da drüber auch Tv schaun über mein Smart Tv oder welche Möglichkeiten gibt es alles?Danke

• Kann ich Unitymeda über Smart tv schauen? Beitrag #2
Hi,ziehe bald um und wollte mir das Office 200 buchen aber kann ich da drüber auch Tv schaun über mein Smart Tv oder welche Möglichkeiten gibt es alles? Danke

Über dein SmartTV kannst du TV schauen, vorausgesetzt du hast einen Kabel oder SAT Anschluss. Für die HD Programme benötigst du allerdings zusätzliche Hardware.
Für Kabel gibt es die Horizon Box oder das CI Modul mit SmartKarte. Für Sat gibt es div. Receiver in Verbindung mit einer Smartkarte. Für beide Fälle must du ein kostenpflichtiges
ABO haben. Bei Sat Emfang kannst du UM nicht direkt empfangen sondern viele Sparten die bei UM Angeboten werden.

Soweit ich weiß musst du TV und Telefon falls gewünscht selber extra dazu buchen.
Bei Office Internet & Phone 200 ist Telefon enthalten allerdings auch kein TV.
Der Office Anschluss bietet dir einen besonderen zusätzlichen Service.

Thema:

Kann ich Unitymeda über Smart tv schauen?

Kann ich Unitymeda über Smart tv schauen? - Ähnliche Themen

Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Bekomme keine Privaten Sender.: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier. Habe mich in meiner ratlose Verzweiflung mit ?????? Ohne Ende entschlossen Mal hier im Forum zu fragen. Gleich...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Oben