• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Connect Box power Licht Rot

Diskutiere Connect Box power Licht Rot im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ich habe seit einigen Tagen die Connect Box sie lief auch einwandfrei. Heute habe ich die Box etwas verschoben und von da an leuchtet die...
  • Connect Box power Licht Rot Beitrag #1

Diemauserle

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe seit einigen Tagen die Connect Box sie lief auch einwandfrei.
Heute habe ich die Box etwas verschoben und von da an leuchtet die Power Rot statt weiß.
Ich habe schon alles versucht alle Stecker raus und gewartet. Aber sie bleibt rot am anfang blinkt sie noch weiß aber wenn sie fertig ist bleibt sie Rot.
Internet und Telefon geht aber warum ist die Power jetzt rot?

Liebe Grüße Melanie

• Connect Box power Licht Rot Beitrag #2
Zeigt die Connectbox auf der Benutzeroberfläche einen Fehler an? :winken:

• Connect Box power Licht Rot Beitrag #3
Nein es ist nur das Rote Licht zu sehen sonst nichts.

• Connect Box power Licht Rot Beitrag #4
Menano meint, was zeigt die Connectbox auf ihrer Web-Oberfläche an? Meld dich an deinem Browser an deinem Router an und schau nach, was dem Router fehlt. Ich habe keine Connectbox, aber meiner Vermutung: das Koaxkabel ist entweder aus der Wanddose raus, oder am Router. Oder Kabelbruch an einem der Stecker...

• Connect Box power Licht Rot Beitrag #5
Wie ich sehe wurde dir schon geholfen. :smile:

Thema:

Connect Box power Licht Rot

Connect Box power Licht Rot - Ähnliche Themen

Unitymedia Connect Box router geht nicht an: Hallo allerseits, ich bin gestern nach Hause gekommen und habe versucht, meinen Connect Box-Router einzuschalten, aber er blinkt weiß und es...
Unitymedia AP Isolation und Connect Box: Hallo, Nachdem ich die AusweisApp auf meinem Laptop und meinem Smartphone installiert habe, bekam ich zunächst Probleme auf der Laptop Seite. Die...
Unitymedia Connect Box tut's nicht mehr in 2020: Hi liebe Community, mit einem Mal hat heute morgen meine Connect Box keinen Strom mehr, ich habe bereits ein anderes Netzgerät verwendet, doch...
Unitymedia LAN Probleme connectbox nach Aufstellung an neuer MMD: Hallo Zusammen, Folgende Situation: - unity media connect box war Im Wohnzimmer angeschlossen an MMD (Per Datenkabel und per LAN) - Im Keller...
Unitymedia Freischaltung einer Fritz!Box 6660 beim Business-Anschluss - meine Erfahrung: Hallo zusammen! Wollte mal meine Erfahrung schildern mit der Freischaltung eines eigenen Endgeräts (hier: Fritz!Box 6660 Cable). Ausgangslage...
Oben