Unitymedia Seit heute Fehler bei der Telefoni

Diskutiere Seit heute Fehler bei der Telefoni im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, dieser Fehler kommt folgend auf allen 3 nummern: Anmeldung der Internetrufnummer n449102501_1 war nicht erfolgreich. Ursache...
  • Seit heute Fehler bei der Telefoni Beitrag #1
Tody

Tody

Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute,
dieser Fehler kommt folgend auf allen 3 nummern:
Anmeldung der Internetrufnummer n449102501_1 war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Neustarts haben nix gebracht, kann mann da selber was nachsehen ?

Danke im voraus

• Seit heute Fehler bei der Telefoni Beitrag #2
Fehler bei UM gemeldet?
Eigene Fritzbox oder von UM gestellt?
SIP Registrar?

• Seit heute Fehler bei der Telefoni Beitrag #3
Fehler gemeldet
Fritzbox von UM gestellt
Registrar ssl81.telefon.unitymedia.de

SIP Registrar?

• Seit heute Fehler bei der Telefoni Beitrag #5
Danke dann warte ich mal...

• Seit heute Fehler bei der Telefoni Beitrag #6
hatte den fehler heute auch jetzt läufts aber wieder anch einem neustart

• Seit heute Fehler bei der Telefoni Beitrag #7
bei mir löpt es nun auch wieder.

Thema:

Seit heute Fehler bei der Telefoni

Seit heute Fehler bei der Telefoni - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Telefoniestörung in Dortmund?: An der 6591 leuchtet die Info-LED rot, und in der Übersichtsseite steht " Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt...
Unitymedia Telefonie ohne Funktion seit dem 25.09.2021: Hallo Zusammen, wundert mich niemand erwähnt es hier. Tatsächlich tut bei mir die Telefonie seit dem 25.09.2021 nimmer mit der Fritzbox...
Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
Oben