Unitymedia unitymedia einzelnutzervertrag upgrade auf 3Play Start 60

Diskutiere unitymedia einzelnutzervertrag upgrade auf 3Play Start 60 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebes unitymedia Forum, meine Mutter hat einen unitymedia einzelnutzervertrag indem sie 20,99 im Monat bezahlt. Sie würde gerne auf das...
  • unitymedia einzelnutzervertrag upgrade auf 3Play Start 60 Beitrag #1

Bobiniho

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes unitymedia Forum,
meine Mutter hat einen unitymedia einzelnutzervertrag indem sie 20,99 im Monat bezahlt. Sie würde gerne auf das Kombi Paket 3 Play Start 60 upgraden für 29,99€ im Monat. Meine frage dazu: Wenn sie es upgradet, fallen dann die 20,99€ weg sodass sie nur die 29,99€ bezahlen muss oder muss sie beide Beträge monatlich bezahlen.
Lg Bob

• unitymedia einzelnutzervertrag upgrade auf 3Play Start 60 Beitrag #2
Sie muss beide bezahlen.
Ohne die 20,99 ist 3play nicht möglich

• unitymedia einzelnutzervertrag upgrade auf 3Play Start 60 Beitrag #3
Ok danke dir.

Thema:

unitymedia einzelnutzervertrag upgrade auf 3Play Start 60

unitymedia einzelnutzervertrag upgrade auf 3Play Start 60 - Ähnliche Themen

Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia

Änderung bei

Unitymedia Änderung bei: Hallo, ich bin seit mehr als 15 Jahre als Mieter Kunde bei Unitymedia. Damals schloßen wir einen Vertrag für 3 Play ab, der Telefon, Internet u...
Unitymedia Upgrade von Internet 10 auf Internet 60: Hallo liebe Community, ich habe in den vergangenen Jahren immer 18 Euro mtl. für Internet 10 bezahlt, aber wie wahrscheinlich alle hier im Forum...
Unitymedia Welches Telefon bei 3play start?: Hallo zusammen, ich habe bei Unitymedia das Paket "3play start" bestellt und soweit läuft auch alles. Allerdings fehlt mir noch ein Telefon und...
Unitymedia Unitymedia Kündigung nicht Bezahlte Rechnungen: Hallo Liebes Unitymedia Forum, Dies ist mein erster Beitrag und leider auch kein schöner. Ich bin bis jetzt immer sehr gut mit Unitymedia klar...
Oben