Unitymedia Fritz Box Jugendschutz

Diskutiere Fritz Box Jugendschutz im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo :winken: Ich hab ein Jugenschutzprofil erstellt für Gaming unseres kurzen :pcfreak: Dieser hat einen Pc und die Xbox One :cool: Meine...
  • Fritz Box Jugendschutz Beitrag #1

Getwo

Punkte Reaktionen
0
Hallo :winken:
Ich hab ein Jugenschutzprofil erstellt für Gaming unseres kurzen :pcfreak:
Dieser hat einen Pc und die Xbox One :cool: Meine frage wäre ob es möglich ist auf beiden Geräten das Profil "Gaming" zu setzen und die erlaubte Online Zeit vom Profil "Gaming" was auf 8STD. eingestellt ist,die Zeit auf beiden Geräten nicht so zu Sagen verdoppelt ? Er soll sich die Zeit von 8STD. einteilen können wir er es möchte...aber nach 8STD. sollte Ende sein ob auf sie auf dem Pc oder Xbox Verwendet hat.
Besten Dank für Hilfe :naughty:

• Fritz Box Jugendschutz Beitrag #2
Keine Ahnung welche FB und welches OS deswegen mal eine allgemeine Anleitung laut derer es gehen sollte:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/8_Internetnutzung-mit-Kindersicherung-einschraenken/

Erweitere Einstellungen anschalten!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

Fritz Box Jugendschutz

Fritz Box Jugendschutz - Ähnliche Themen

Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Connect Box-Jugendschutz möglich?: Hallo :-) Ich hätte mal die Frage ob ich meine Connect Box auf/für bestimmte (mehrere) Geräte über die Mac Adresse zeitlich jeden Tag anders...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Oben