Unitymedia Horizon Recorder mit FB ausschalten

Diskutiere Horizon Recorder mit FB ausschalten im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Seit den letzten Updates des Horizon Recorders hat sich das Menü zur Standby Einstellung verändert. Da mein Internet und Telefon über die Fritzbox...
  • Horizon Recorder mit FB ausschalten Beitrag #1

gerd5000

Punkte Reaktionen
0
Seit den letzten Updates des Horizon Recorders hat sich das Menü zur Standby Einstellung verändert. Da mein Internet und Telefon über die Fritzbox laufen, konnte ich vor den Updates den Horizon Recorder mit der Fernbedienung komplett ausschalten. Mit den neuen Einstellungen im Menü habe ich alles mögliche eingestellt, aber der Lüfter läuft weiter, die Betriebsleuchte ist rot und das kleine rote Telefon leuchtet. Kann mir jemand die richtigen Einstellungen verraten? Der Kundenservice von UM sagt jedes mal etwas anderes.

Gruß Gerd

• Horizon Recorder mit FB ausschalten Beitrag #2
Einstellungen - Meine Einstellungen - Standby-Verbrauch auf Gering (Tel/I-Net aus). Auto-Standby-Modus Ein.

• Horizon Recorder mit FB ausschalten Beitrag #3
Danke, wie viel Minuten bei Autostandby nach?

• Horizon Recorder mit FB ausschalten Beitrag #4
Nach eigenem Empfinden. Die Box geht bei mir z.B. nach 120 Minuten Inaktivität quasi aus.

• Horizon Recorder mit FB ausschalten Beitrag #5
Hallo, funktioniert nicht. Lüfter läuft immer, rote Betriebsleuchte an und kleines rotes Telefon leuchtet. Habe jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Danach funktionierte es.

Gruß Gerd

Thema:

Horizon Recorder mit FB ausschalten

Horizon Recorder mit FB ausschalten - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Stromsparen beim Horizon Recorder?: Hallo zusammen, ich habe leider noch keinen Beitrag gefunden der zu meiner Frage passt, falls es doch einen geben sollte bitte ich um Verzeihung...
Oben