• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Remscheid Störung wegen Blitzschlag?

Diskutiere Remscheid Störung wegen Blitzschlag? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, ist das wegen Blitzschlag im Raum Remscheid-Lüttringhausen bei mehreren so? Wir bzw. mein Schwager hat seit letzter Nacht nur noch...
  • Remscheid Störung wegen Blitzschlag? Beitrag #1

Unity4Internet

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ist das wegen Blitzschlag im Raum Remscheid-Lüttringhausen bei mehreren so? Wir bzw. mein Schwager hat seit letzter Nacht nur noch Digitales Fernsehen, aber eben kein Telefon&Internet mehr. Das Modem bleibt an der 3ten LED hängen (blinkt) und bucht sich scheinbar nicht mehr ein. Deshalb kein Internet&Telefon... die Störungsstelle ist ja im Moment SEHR STARK frequentiert :gsicht:

Kann das einer bestätigen oder muss ich jetzt wie ein Blöder Stundenlang in der kostenpflichtigen Hotline bleiben?

*** STÖRUNG WEGEN BLITZSCHLAG BESTÄTIGT IN REMSCHEID-LÜTTRINGHAUSEN ***

Thema:

Remscheid Störung wegen Blitzschlag?

Remscheid Störung wegen Blitzschlag? - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Anhaltende Probleme/Störungen im Internet: Hallo Leute, Seit über 2 Wochen nun habe ich massive Probleme mit meinem 50iger Internet hier bei UM. Von den 50 Mbits kommen bestenfalls 10-20 an...
Oben