Unitymedia MTV Dance

Diskutiere MTV Dance im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hey Leute, weiß wohl jemand ob dieser Sender oder iwie andere Sender der Mtv Familie neu ins Programm aufgenommen werden? Würde mich wahnsinnig...
  • MTV Dance Beitrag #1

Pattye

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

weiß wohl jemand ob dieser Sender oder iwie andere Sender der Mtv Familie neu ins Programm aufgenommen werden? Würde mich wahnsinnig freuen, vei Arena Sat isser ja schon dabei

• MTV Dance Beitrag #2
währe es auch hoffen, habe mal ne nachfrage gemacht, man müsse die direkt mal nachfragenob die mal im kabel wieder reinkommen wird?
das bleibt fraglich, weis jemand mehr über mtv-dance bescheid, dann bitte mal hier schreiben, oder mal direkt an unitymedia e-mail schreiben,
alleine kann man nicht soviel erreichen aber vielleicht alle mal zusammen mal was machen wer weis dann was passiert?

http://www.unitymedia.de/kontakt/allgemeine/index.html das ist ein kontakt link.

[email protected] das ist die kundenservice e-mail.

also mal probieren leute was passiert? :kafffee:

• MTV Dance Beitrag #3
So hab den Sender wieder drin :smile: MTV-DANCE :radio: is Back. Nach einer sehr lange Zeit und viel überlegungen ha ich ne lösung für mich gefunden.
Für mich ist das Thema jetzt erledigt. P.S. MTV Brand New hab ich auch drin. Coole Mugge so muss es auch sein :cool:

Thema:

MTV Dance

MTV Dance - Ähnliche Themen

Kanal 34 unsupported: Hallo, bei mir ist seit paar Tagen Kanal 34 weggebrochen (siehe Auszug unten). Es war erst vor kurzem ein Techniker da, weil wohl eine...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Plötzlich neue v6 IP bekommen. Hatte ich noch nie.: Guten Morgen, ja ich weiß, manche haben Probleme :). Aber ich wundere mich doch sehr. Seit geschätzt 2 Jahren habe ich echtes DS und immer die...
Vodafone Störung durch Powerline?: Hallo, Wir haben schon immer gehäuft Störungen, aber seit ca 4 Wochen extrem, täglich mind. 3-6 Ausfälle, manchmal fast stündlich. Ein Techniker...
Oben