Unitymedia Anschluss Netgear Orbi EBK50

Diskutiere Anschluss Netgear Orbi EBK50 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, Mein technisches Grundwissen zum Einrichten eines Mesh Systems ist leider sehr dürftig. Ich habe mir zur Verbesserung der WLAN...
  • Anschluss Netgear Orbi EBK50 Beitrag #1

rm5555

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Mein technisches Grundwissen zum Einrichten eines Mesh Systems ist leider sehr dürftig. Ich habe mir zur Verbesserung der WLAN Abdeckung das Netgear Orbi RBK50 gekauft und bekomme die Einrichtung nicht hin.
Meine Frage: Kann mir jemand mitteilen, wie die Einrichtung an einer Connect Box (die habe ich seit da 4 monaten) durchgeführt werden muss?
Schon im Voraus: Danke!

• Anschluss Netgear Orbi EBK50 Beitrag #2
Die Fragen sind nun:
Was genau hast du vor?
Wie ist der Netgear an der Connect Box angeschlossen?
Wie viele Orbis hast du?

• Anschluss Netgear Orbi EBK50 Beitrag #3
Die ConnectBox unterstützt kein Mesh.
Daher muss der Orbi Router per LAN Verbindung an die ConnectBox angeschlossen werden.
WLAN in der ConnectBox sollte dann deaktiviert werden.

• Anschluss Netgear Orbi EBK50 Beitrag #4
Die ConnectBox unterstützt kein Mesh.
Daher muss der Orbi Router per LAN Verbindung an die ConnectBox angeschlossen werden.
WLAN in der ConnectBox sollte dann deaktiviert werden.

Der Orbi ist nicht einer, sondern mehrere.
Ich wollte das gleiche schreiben und habe mich dann schlau gemacht.
Du kannst die Orbis theoretisch hinter der Connect Box betreiben, mit den Einschränkungen des doppelten NAT.

• Anschluss Netgear Orbi EBK50 Beitrag #6
Das musst Du schon Netgear fragen, wie man das hinter einem bestehenden Router betreibt.

Thema:

Anschluss Netgear Orbi EBK50

Anschluss Netgear Orbi EBK50 - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Unitymedia Nutzung einer 2. Multimediadose für weitere LAN-Anschlüsse: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung einer Multimediadose von Unitymedia / Vodafone, habe selbst nur geringe Kenntnisse. Ich nutze Telefon...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Oben