Unitymedia Wiederuf - Kosten

Diskutiere Wiederuf - Kosten im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe Unitymedia TV Paket wiederufen. Alles zurück geschickt. Leider Unitymedia weiter berechnet mir die Versandkosten und die...
  • Wiederuf - Kosten Beitrag #1

james3fx

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Unitymedia TV Paket wiederufen. Alles zurück geschickt. Leider Unitymedia weiter berechnet mir die Versandkosten und die Aktiewierungsgebuhr. Ich wollte auf kein Fall das Horizon Box nutzen nur über Modul Fernsehprogrammeempfangen.
Das wegen ich habe nicht ausgepackt und zurück Geschick. Wie so soll ich die alle Kosten übernehmen? Gilt hier nicht fernabschluss gesetzt?

• Wiederuf - Kosten Beitrag #2
Versandkosten sind können vom Widerruf ausgeschlossen sein. Hab ich bei Amazon auch erlebt, dass alles erstattet wurde abzüglich Versandkosten.

Sehe da jetzt keinen Fehler. Wegen der Aktivierungsgebühr, die wird sich vermutlich überschritten haben.

Thema:

Wiederuf - Kosten

Wiederuf - Kosten - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Vermieter nutzt Unitymedia: Hallo, wir als zukünftige Mieter wollen die EG Wohnung mieten und haben gesehen das der Vermieter Unitymedia nutzt. Im Keller haben wir die Boxen...
Oben