• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Connect Box und Netzwerk Festplatte

Diskutiere Connect Box und Netzwerk Festplatte im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Ich habe jetzt seit einer Woche die Connect Box. Leider kann ich dort nicht, wie vorher an meiner Fritz Box 3172, eine Festplatte per USB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Connect Box und Netzwerk Festplatte Beitrag #1

ecluetke

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe jetzt seit einer Woche die Connect Box. Leider kann ich dort nicht, wie vorher an meiner Fritz Box 3172, eine Festplatte per USB abschießen, um dann per WLAN darauf zu zugreifen. Hat jemand vielleicht eine Idee wie man das hinbekommt? Alten Router vielleicht als Splitter nutzen? Wenn das geht, wie muss es angeschlossen werden?
Gruß Michael

• Connect Box und Netzwerk Festplatte Beitrag #2
Dazu hast Du ja schon einen Thread.
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=35668

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connect Box und Netzwerk Festplatte

Connect Box und Netzwerk Festplatte - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben