Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaWirklich nur NEUE (!) Fritzbox Kabel-Router für UnityMedia einsetzbar?
Diskutiere Wirklich nur NEUE (!) Fritzbox Kabel-Router für UnityMedia einsetzbar? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Mal ne blöde Frage,
wenn man eine Box hat die bei UM noch irgendeinem Vertrag zugeordnet ist, müsste die doch einbuchen und funktionieren,oder...
Wirklich nur NEUE (!) Fritzbox Kabel-Router für UnityMedia einsetzbar? Beitrag #51
habichauch
Punkte Reaktionen
3
Mal ne blöde Frage, wenn man eine Box hat die bei UM noch irgendeinem Vertrag zugeordnet ist, müsste die doch einbuchen und funktionieren,oder
Wirklich nur NEUE (!) Fritzbox Kabel-Router für UnityMedia einsetzbar? Beitrag #52
Ich bin mir nicht sicher wie weit die Restriktionen gezogen sind - sofern du die Box an einem Anschluss betreibst, der am gleichen CMTS angebunden ist, dann wird es funktionieren.
An einem anderen CMTS (anderer Netzknoten) bin ich mir nicht sicher.
Wirklich nur NEUE (!) Fritzbox Kabel-Router für UnityMedia einsetzbar? Beitrag #55
Ich bin mir nicht sicher wie weit die Restriktionen gezogen sind - sofern du die Box an einem Anschluss betreibst, der am gleichen CMTS angebunden ist, dann wird es funktionieren.
An einem anderen CMTS (anderer Netzknoten) bin ich mir nicht sicher.
So einen Thread hatten wir schon mal, da hatte doch ein Vater mit seinem Töchterchen, welche in einer anderen Stadt (50 km entfernt) studierte, die Boxen getauscht, damit Töchterchen den schnelleren Anschluß bekam. Hatte ohne Probleme geklappt :super:
Edit: hier ist der Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=34058&p=356750&hilit=Router+Tochter#p357132
Thema:
Wirklich nur NEUE (!) Fritzbox Kabel-Router für UnityMedia einsetzbar?
Wirklich nur NEUE (!) Fritzbox Kabel-Router für UnityMedia einsetzbar? - Ähnliche Themen
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin
Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia Fritzbox 7530 am Unitymedia Router: Ich habe einen Unitymedia Router (easy20, weißes hochkannt Gerät) und an diesem eine Fritzbox 7530 gehängt. Lief 1.5 Jahre wunderbar. Nun geht die...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Ex Unitymedia NRW statische IPv4 / IPv6 bei Dual Stack: Hi,
ich habe als ehem. Unitymedia Kabel-Kunde jetzt bei Vodafone einen Office+Fon 300Mbit/50Mbit Business Anschluss mit Dual Stack und FritzBox...
Unitymedia Ubiquiti UniFi Dream Machine Pro - kein doppeltes NAT - Best Practice: Hallo zusammen,
im Rahmen einer Aufwertung meines bestehenden Unitymedia/Vodafone Business-Kabelvertrags beabsichtige mir eine Ubiquiti UniFi...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.