• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Faxen über ConnectBox (oder dahinterliegende Fritzbox) möglich?

Diskutiere Faxen über ConnectBox (oder dahinterliegende Fritzbox) möglich? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Also meine Konstellation ist folgende: WindowsPC<---->Fritzbox 7390<---->ConnectBox<----->UnityMedia ich habe also ausdrücklich KEINEN...
  • Faxen über ConnectBox (oder dahinterliegende Fritzbox) möglich? Beitrag #1

pstein

Punkte Reaktionen
0
Also meine Konstellation ist folgende:

WindowsPC<---->Fritzbox 7390<---->ConnectBox<----->UnityMedia

ich habe also ausdrücklich KEINEN Fritzbox-Kabelrouter sondern eine "normale" Fritzbox für das inhouse-Netzwerk HINTER der ConnectBox

Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit aus dieser Konfiguration heraus zu faxen.

Kann ich irgendwo in der GUI der ConnectBox ein PDF hochladen und aus der ConnectBox heraus faxen?

Kann ich irgendwo in der GUI der Fritzbox ein PDF hochladen und aus der Fritzbox heraus faxen (....oder werden alle Faxsignale durch die
dahinterliegende ConnectBox wieder heruasgefiltert)?

Peter

• Faxen über ConnectBox (oder dahinterliegende Fritzbox) möglich? Beitrag #2
Kann ich irgendwo in der GUI der ConnectBox ein PDF hochladen und aus der ConnectBox heraus faxen?
Nein, das geht nicht.
Kann ich irgendwo in der GUI der Fritzbox ein PDF hochladen und aus der Fritzbox heraus faxen
Jain, direkt nicht, aber über das PC-TOOL Fritz!Fax kannst Du natürlich jedes beliebige Dokument als Fax mit dem Fritz!Fax Druckertreiber faxen.

Thema:

Faxen über ConnectBox (oder dahinterliegende Fritzbox) möglich?

Faxen über ConnectBox (oder dahinterliegende Fritzbox) möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia UM FritzBox 6490 mit eigener FritzBox dahinter nur noch max. 100Mbit: Hallo zusammen, ich habe einen Unitymedia Business Anschluss mit 200/20 mit "einer" fester IPv4 Adresse. In diesem Fall stellt Unitymedia einem...
Unitymedia Zugriff auf ConnectBox durch Fritzbox?: Angenommen ich habe nach der UM-ConnectBox noch eine eigene Fritzbox 7390 (=KEIN Kabelrouter!) für die inhouse-LAN-Konfiguration installiert. Das...
Unitymedia Fritzbox 6490 (Modem) mit Fritzbox 7590 (Router) einrichten: Hallo liebe Gemeinde, ein Freund von mir hat über Unity Media einen Businessvertrag abgeschlossen und diverse Probleme bei der Einrichtung. Da...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Oben