- Extreme Häufung korrigierbarer und nicht korrigierbarer Fehler Beitrag #1
georg.strauch
- Punkte Reaktionen
- 3
Seit gestern abernd zeigt meine Fritzbox 6590 eine hohe Anzahl (2600) nicht korrigierbarer Fehler und eine exorbitant hohe Anzahl (260.000) korrigierbarer Fehler an
Gestern Morgen standen - wie in der Vergangenheit - die nicht korrigierbaren Fehler noch dauerhaft auf 0 und die korrigierbaren unter 10.000, das bei wochenlanger, ununterbrochener Onlineverbindung.
Im Augenblick stagnieren die nicht korrigierbaren Fehler, die korrigierbaren Fehler hingegen steigen je Minute zusehends um rund 300.
Alle maßgeblichen Parameter wie Powerlevel etc. sind unauffällig, auch Downloads und Uploads laufen in bekannter Geschwindigkeit.
Neustart habe ich natürlich schon gemacht, bringt aber keine Änderung
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte.
P.S.: Raum Kerpen, Eftkreis
Gestern Morgen standen - wie in der Vergangenheit - die nicht korrigierbaren Fehler noch dauerhaft auf 0 und die korrigierbaren unter 10.000, das bei wochenlanger, ununterbrochener Onlineverbindung.
Im Augenblick stagnieren die nicht korrigierbaren Fehler, die korrigierbaren Fehler hingegen steigen je Minute zusehends um rund 300.
Alle maßgeblichen Parameter wie Powerlevel etc. sind unauffällig, auch Downloads und Uploads laufen in bekannter Geschwindigkeit.
Neustart habe ich natürlich schon gemacht, bringt aber keine Änderung
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte.
P.S.: Raum Kerpen, Eftkreis