Habe das Update mit meiner 6590 auch gemacht. Einen Anstieg der korrigierbaren Fehler kann ich nicht bestätigen, weder vor, noch nach dem Update.
Am Tag des ersten Changedays, also in der Nacht vom 28. auf den 29.08., häuften sich die korrigierbaren wie auch die nicht korrigierbaren Fehler auf mehrere 100.000.
Nach dem zweiten Changeday, also ab dem 01.09. gibt es nur noch das Problem der unkorrigierbaren Fehler auf dem einen Kanal mit 530 MHz, die korrigierbaren Fehler sind bei mir unauffällig niedrig wie eh und je.
Einen Einbruch der Downloadraten in den Abendstunden musste ich leider auch feststellen und zwar bereits vor dem Update auf 6.84. Man könnte meinen, dass das daran liegt, dass nun TV nur noch digital empfangen werden kann. Ob das tatsächlich der Fall ist, kann ich nicht beurteilen, meines Wissens nach erfolgt die TV-Übertragung doch nur auf bestimmten festgelegten Kanälen, so dass das Internettraffic davon nicht beeinträchtigt sein sollte.
Wäre schön, wenn sich hiermal ein echter Spezialist zu Wort melden und aufklären könnte.