- Extreme Häufung korrigierbarer und nicht korrigierbarer Fehler Beitrag #76
Tuxtom007
- Punkte Reaktionen
- 24
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht ja auch ganz gut aus.Das ist meine Statistik nach 8 Tagen Uptime und aktuell habe ich keine Performanceprobleme
Ich weiss nicht ob das mit dem ChangeDay zusammenpasst, weil ich auch ein Firmwareupgrade gemacht habe.Hast ja auch die unkorrigierbaren auf 530 MHz, die seit dem Change-Day auftreten, ist schon komisch, dass das bei so vielen passiert :kratz:
Doch, passt, ist seit dem Change-Day. :winken:Ich weiss nicht ob das mit dem ChangeDay zusammenpasst, weil ich auch ein Firmwareupgrade gemacht habe.
Das könnte auch mit der Hausanlage zusammenhängen (Schlechte Schirmung, schlecht eingepegelt usw.)Mich nervt mehr, das der TV-Empfang schlechter geworden ist. Ich habe auf etlichen Sendern mittlerweile in den Abendstunden kurzzeitige Bildstörungen.
Die ist letztes Jahr erst von UM erneuert worden, werde da mal ne Störung für melden, weils es nervt.Das könnte auch mit der Hausanlage zusammenhängen (Schlechte Schirmung, schlecht eingepegelt usw.)
Das heißt nix.Die ist letztes Jahr erst von UM erneuert worden, werde da mal ne Störung für melden, weils es nervt.
Das heißt nix.
Bei mir ist die Anlage in den letzten 3 Jahren auch schon mehrmals neu eingepegelt worden.
Störung melden ist dann wohl der richtige Weg.
Bei mir lag es immer am Netz davor.Ne, ich denke, das Problem liegt in 99% der Fälle nicht an den letzten fünf Metern, also der Hausanlage sondern immer am Netz davor. Ist aber einfacher und billiger, den Techniker in die Häuser zu schicken.
Mal schauen ob morgen in Hessen auch alle massenweise Fehler auf 530Mhz haben.![]()
Nun hat der CD in Hessen stattgefunden, mit erwartbaren Ergebnisse.
VOR Changeday:
![]()
NACH Changeday
AVM Fehler nach Update.png
Gestern war ich noch auf NULL nicht korrigierbarer Fehler.
Hast Du keinen VPN-Zugriff auf die Box :kratz:Momentan bin ich mit dem Handy unterwegs zur Arbeit.
Nö, das kann Dir wohl nur UM erklären. :radio:Kann das wer erklären ?
Hast Du keinen VPN-Zugriff auf die Box :kratz:Momentan bin ich mit dem Handy unterwegs zur Arbeit.
Ja genau, nach ca. 3 Tagen waren die Fehler wieder auf Null, bis auf dem besagten Kanal 530 MHz, da fließen seit dem ChangeDay weiterhin viele Fehler ein.Sind bei dir nach zwei Tagen die Fehler wieder auf Null zurück gegangen?