Unitymedia Horizon Box ohne Display

Diskutiere Horizon Box ohne Display im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Plötzlich ist bei meiner Horizon Box das Display Dunkel. Sogar die Zeit im Standby ist verschwunden. Nicht das es mich sonderlich stört, ist...
  • Horizon Box ohne Display Beitrag #1
cryingsmurf

cryingsmurf

Punkte Reaktionen
0
Plötzlich ist bei meiner Horizon Box das Display Dunkel. Sogar die Zeit im Standby ist verschwunden. Nicht das es mich sonderlich stört, ist jedoch sehr seltsam. Gibt es hierzu bereits infos, sonst melde ich das Unitymedia.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

• Horizon Box ohne Display Beitrag #2
Auch im Betrieb kein display?

Dann defekt.

Wenn nur im standby dann ist es ok.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

Thema:

Horizon Box ohne Display

Horizon Box ohne Display - Ähnliche Themen

Horizon box geht nicht komplett aus: Unser Horizon Receiver geht seit einiger Zeit nicht mehr komplett aus. Das heißt, wird nicht komplett schwarz und ist zu hören. In den...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten": Ich hatte Anfang dieser Woche alle HD Sender mit Sky verloren. Haben über die Hotline drei mal versucht eine Freischaltung zu senden, ohne Erfolg...
Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Oben