Unitymedia Change Day ging in die Hose!

Diskutiere Change Day ging in die Hose! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Gerade im Radio (WDR2), dass es morgen wieder einen "Change Day" gibt, da viele Kunden in NRW Störungen auf best. Frequenzen haben, und somit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Change Day ging in die Hose! Beitrag #2
Ach was. Das ist aber etwas völlig Neues hier im Forum, haben wir doch nur in zwei Themenbereichen dieses Forums bereits jeweils ein Thema dazu. Da bedarf es nicht unbedingt eines neuen, weniger sinnvollen Themas mit längst bekannten Fakten hier im Forum. :confused:

• Change Day ging in die Hose! Beitrag #3
Welche denn, du Schlauberger. :zwinker: :zwinker:
Der Change Day war am 29.08. und der ist nicht richtig gewesen.
Wenn man diese Nachricht unter diesen Thread postet, wird er wahrscheinlich nicht gelesen.

• Change Day ging in die Hose! Beitrag #4
Das der Change Day nicht korrekt war wissen wir doch längst. Und deshalb stellt sich durchaus die Frage, ob die Eröffnung eines neuen Themas mit unaktuellem Inhalt richtig war. Aber belassen wir es nun dabei, sonst geht das hier auch noch in die Hose. :zwinker:

• Change Day ging in die Hose! Beitrag #5
@Ganter Ingo

Bevor du hier so Kommentare abgibt, dann schau mal hier etwas nach oben, da hat der
Moderator Red-Bull 20 Minuten nach meinem Posting, um 18:50 Uhr, sogar nochmals dazu geschrieben.
Da könntest du dich auch beschweren. :brüll: :brüll: :brüll:

• Change Day ging in die Hose! Beitrag #8
:super: :super: :super:

• Change Day ging in die Hose! Beitrag #10
Korrigiert :pcfreak:

• Change Day ging in die Hose! Beitrag #11
</thread>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Change Day ging in die Hose!

Change Day ging in die Hose! - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia Changeday am 24.04.2018: Hallo ihr Der nächste Unitymedia Changeday steht am 24.04.2018 an Unitymedia Hilfe hat vor 1 Stunde was auf Facebook gepostet Wie angekündigt...
Unitymedia Hilfe: Diverse Sender fehlen nach Change Day!: Heute ist bzw. war "Change Day". Unitymedia hat die Sender neu plaziert und angeordnet. Entsprechend habe ich einen Suchlauf auf meinen drei TV's...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritzbox und Horizon an unterschiedlichen Stellen im Gebäude: Guten Morgen! Ich bin neu im Forum angemeldet, aber bereits seit Jahren als Leser dabei, insbeondere in der ersten Tagen nach Erscheinen der 6360...
Unitymedia Seltsamer Effekt (Verbindungsabbrüche) mit Cisco EPC3208: Hallo zusammen, bevor ich über den offiziellen Unitymedia-Support einen Modemtausch anstosse und dafür möglicherweise mit einem TC7200 und/oder...
Oben