Unitymedia Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket
Diskutiere Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen,
ich würde gerne das TV Angebot von Unitymedia in Anspruch nehmen. Ich weiß aber nicht genau welche Paket ich genau Buchen muss um...
-
- Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich würde gerne das TV Angebot von Unitymedia in Anspruch nehmen. Ich weiß aber nicht genau welche Paket ich genau Buchen muss um auch den endgültigen Preis zu ermitteln.
Ich hätte gerne alles inkl. HD. Ohne Sky. Ist es dann "DigitalTV ALLSTARS" für 14,99 €? Den Kabelanschluss bezahle ich schon über die Nebenkosten.
Ich benötige keine Hardware und absolut kein Horizon. Das ich evtl. die Privaten HD Sender nicht sehen könnte, ist mir bewusst und egal. Mir geht es nur um die "reinen" Unitymedia Sender inkl. deren HD Sender.
Ich würde das Angebot gerne über meinen Smart TV mit CI Modul schauen. Ich habe hier ein CI+ Modul und ein Alphacrypt Modul liegen. Funktioniert eins der beiden Karten mit den Modulen? Verschickt Unitymedia überhaupt Only Karten?
Vielen Dank
-
- Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket Beitrag #2
Ich benötige keine Hardware und absolut kein Horizon. Das ich evtl. die Privaten HD Sender nicht sehen könnte, ist mir bewusst und egal. Mir geht es nur um die "reinen" Unitymedia Sender inkl. deren HD Sender.
Dann darfst Du keinesfalls das 3play Paket bestellen (da kommt definitiv die Horizon Box)
Also 2play buchen und TV Paket separat mit CI Modul bestellen. :winken:
-
- Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket Beitrag #3
Wieso 2play? Von Internet und Telefonie schrieb er nichts.
Einfach allstars buchen, aber alles in HD kostet nen 5er Extra. Rufst bei UM an und sagst du hast nen alten UM Receiver daheim liegen, den du gern wieder nutzen möchtest. Die schicken dann nur die Karte. Hab auch meine only Karte so bekommen.
-
- Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket Beitrag #4
Eben, von Internet und Telefonie war nie die Rede. Hier geht es nur um TV.
Was soll das denn für ein alter Receiver sein, falls die nach dem Namen fragen?
Danke
-
- Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket Beitrag #5
hallo
Auf jedemfall ein HD Receiver sonst macht ja Allstar HD keinen Sinn,und welches CI+Modul willst Du benutzen?
gruss kalle
-
- Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket Beitrag #6
Wozu brauch er einen HD Receiver, wenn er ein Modul hat? Hab damals auch nur die reine Smartcard mit Highlights HD geordert und nutze ein eigenes Modul.
-
- Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket Beitrag #7
Funktioniert das Alphacrypt Modul denn und akzeptiert UM das auch wenn die Fragen welchen Modul ich habe?
-
- Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket Beitrag #8
Alphacrypt entschlüsselt nicht die HD-Sender.
Einfach das CI+-Modul bei UM mitbestellen und gut ist.
-
- Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket Beitrag #9
Ja das ist mir bewusst das man die Privaten HD Sender dann nicht sehen kann.
Wird dann auch die UM02 geliefert wenn man bei UM das CI+ Modul bestellt?
-
- Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket Beitrag #10
Die Karte wird geliefert, wenn du Senderpakete bestellst. Warum willst du denn jetzt doch ein CI+ Modul bestellen, dachte du hast eins?
-
- Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket Beitrag #11
Ja habe ich auch. Meine Frage war ob ich in jedem Falle eine UM02 Karte bekomme.
-
- Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket Beitrag #12
-
- Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket Beitrag #13
ich würde gerne das TV Angebot von Unitymedia in Anspruch nehmen. Ich weiß aber nicht genau welche Paket ich genau Buchen muss um auch den endgültigen Preis zu ermitteln.
Ich hätte gerne alles inkl. HD. Ohne Sky. Ist es dann "DigitalTV ALLSTARS" für 14,99 €?
Man sollte nur die kostenpflichtigen Pakete abonnieren, wenn man mindestens ein darin enthaltenes Programm sehen will, und einem die Monatsgebühr dafür angemessen erscheint.
Ich hab überhaupt kein kostenpflichtiges Paket abonniert, weil ich fast alle Programme auch ohne Geld sehen kann, die mich interessieren. Nur das Französisch-Paket will ich mir abonnieren, um France24 auf französisch und die "20 heures" von France2 sehen kann, ohne die Kürzungen auf TV5MONDE.
Also: erst Programme auswählen, dann
eventuell kostenpflichtiges Paket bestellen.
Aber nur, wenn man's wirklich braucht.
-
- Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket Beitrag #14
Eine Karte ohne Hardware bei Unitymedia zu verschicken kostet 9,90€? Das ist Wucher!
-
- Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket Beitrag #15
hallo
Brauchst ja nicht zu bestellen so ist das halt,den wer nicht will der hat schon.
Und wenn Du nach Vertragsende die Karte nicht zurückschickst,Kostet es auch noch mal Extra.
gruss kalle
-
- Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket Beitrag #16
Das ist nicht ganz richtig. In BW werden auch noch NDS-Karten ausgegeben, wenn der Kunnde über entsprechende Geräte verfügt.
MfG
-
- Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket Beitrag #17
Hemapri, du hattest doch selbst gesagt, dass NDS Karten in BW ab 20.3. nicht mehr neu ausgegeben werden. Austausch bei defekt gibt es noch. Jetzt widerrum soll es gehen, wenn man ein NDS Gerät hat?
Thema:
Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket