• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Allgemeine Frage zum Setup

Diskutiere Allgemeine Frage zum Setup im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Tag, ich bin noch komplett neu hier in dem eigenen Einrichten des Internets etc. und habe eine Frage. Zu aller erst eben kurz das was ich...
  • Allgemeine Frage zum Setup Beitrag #1

Anborn

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich bin noch komplett neu hier in dem eigenen Einrichten des Internets etc. und habe eine Frage.

Zu aller erst eben kurz das was ich habe ist die Connectbox (ich weiß nicht ob es da verschiedene
Modelle gibt oder ob das ein Einheits Modell ist.) und den 3Play Smart 50 Vertrag das hier sind die
Ergebnisse des Speedtests.

Wir wollen jetzt nach beendigung dieses Vertrages von 3Play Smart 50 auf 2Play Fly 400 wechseln und laut dem Test
von Unitymedia soll das hier auch verfügbar sein.

Jetzt meine Frage reicht es hier weiter nur die Connectbox zu nutzen oder sollte ich wie ich hier schon oft gelesen
habe eine FritzBox dahinter schalten.
Was genau bringt es dahinter noch eine Box zu schalten ?

Thema:

Allgemeine Frage zum Setup

Allgemeine Frage zum Setup - Ähnliche Themen

Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Schlechte Reichweite mit Connect Box und 2play Fly 400: Guten morgen zusammen! Ich habe seit kurzem den 2play Fly 400 Vertrag und mir wurde eine Connect Box in die Altbau-Wohnung gestellt. Nun ist es...
Unitymedia wechsel zu gigabit cable business schlechte verbindung: Hallo zusammen, Ich bin neu in der community und bitte um eure hilfe...ich bin seit 2 mon unitymedia kunde...habe damals zuerst den tarif 400/20...
Unitymedia Nach umstellung auf cablemax business Verbindungsschwäche: Hallo zusammen, Ich bin neu in der community und bitte um eure hilfe...ich bin seit 2 mon unitymedia kunde...habe damals zuerst den tarif 400/20...
Oben