- "Change Day" Hessen wird nochmals verschoben, jetzt auf 26.9. Beitrag #1
Beobachter7
wue die Hessenschau des Hessischen Rundfunks gerade meldete.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es hat sich sogar schon herausgestellt, dass manche TV-Geräte beim automatischen Suchlauf gar nicht alle Kanäle abspeichern und man diese per manuellen Suchlauf nachprogrammieren muss.
Für alles wird aber UM verantwortlich gemacht.
Selbst Hotlines von TV-Hersteller oder Händler verweisen an den Netzbetreiber, was absoluter Unsinn ist. Bei manchen TV-Geräten würden ein Firmware-Update Abhilfe schaffen, aber welcher normale Kunde macht so etwas?
So etwas trifft man in der Tat sehr häufig an.Oder es liegt ein Zettel auf dem Tisch mit den Senderplätzen der Sender und das war es.
So etwas trifft man in der Tat sehr häufig an.Oder es liegt ein Zettel auf dem Tisch mit den Senderplätzen der Sender und das war es.
Irgendjemand (viel. ein Ferseheinsteller) hat das TV Gerät mal irgendwann eingestellt. Und seitdem liegt halt so ein Zettel mit den TV Sendern mit dem zugehörigen Programmplatz auf'n Tisch. :winken:
Und Ich habe Fernseheinsteller extra weg gelassen,wollte eigendlich Schreiben aber dafür gibts es ja Fernseheinsteller. :zwinker:![]()
So Kalle, Change Day in Hessen ist jetzt gelaufen. :winken:Man kann doch nicht ernsthaft UM verantwortlich machen,für die TV Geräte die die Leute zu Hause haben das ist doch Lächerlich.Und mein TV von 2009 kann sich die Software per Internet ziehen oder auch per USB anschluss.und es müssen auch keine Smart TV sein.Die man per USB mit Neuer Software beglücken kann,nur die Hersteller bieten meist nix An.
Dann sind die Dinger ja garnicht mal so schlecht :super:Bei meiner VU+ war ich erstaunt das nur ein einziger Sender (History HD) nicht mehr da war,
alles andere lief ohne zutun weiter.
So Kalle, Change Day in Hessen ist jetzt gelaufen. :winken:Man kann doch nicht ernsthaft UM verantwortlich machen,für die TV Geräte die die Leute zu Hause haben das ist doch Lächerlich.Und mein TV von 2009 kann sich die Software per Internet ziehen oder auch per USB anschluss.und es müssen auch keine Smart TV sein.Die man per USB mit Neuer Software beglücken kann,nur die Hersteller bieten meist nix An.
Ich bin schon mal auf Dein Feedback gespannt, wie es bei Deinen ganzen Boxen so gelaufen ist :kratz:
Bist sicher den ganzen Tag mit Sendersuchläufen und Kanalsortierungen beschäftigt![]()
Suppi, hätte nicht gedacht, daß es in Hessen so problemlos abläuft. :super:Also alles überhaupt kein Problem
Vti ist zu empfehlen. Dazu dreamedit um alles schön am PC einzurichten. Bestens