Unitymedia "Change Day" Hessen wird nochmals verschoben, jetzt auf 26.9.

Diskutiere "Change Day" Hessen wird nochmals verschoben, jetzt auf 26.9. im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ah ok. Dann werd ich da mal drauf achten. Soweit benimmt er sich, aber Change Day war ja erst heute Vormittag.
  • "Change Day" Hessen wird nochmals verschoben, jetzt auf 26.9. Beitrag #51
  • "Change Day" Hessen wird nochmals verschoben, jetzt auf 26.9. Beitrag #52
Bei mir ist Sky Animation HD zu Sky Family mutiert.
Im Grunde nicht weiter tragisch, denn das Programm ist dasselbe.
Leider aber eben nicht mehr in HD. :kratz:
Trotz Sendersuchlauf konnte ich Sky Family auch nicht in HD finden.

Ist das noch jmd. aufgefallen oder läuft das bei euch in HD?

• "Change Day" Hessen wird nochmals verschoben, jetzt auf 26.9. Beitrag #53
Sky Cinema Family HD ist raus, gibt es nicht mehr.

Übrigens, der Sender hieß schon länger wieder Sky Cinema Family HD, nur UM dachte sich, warum den Namen ändern, fliegt eh bald, daher ließ man es als SKY Cinema Animation HD laufen. Der SD Sender hieß korrekterweise Sky Cinema Family.

Übrigens, History HD ist für SKY Kunden auch dicht. Gibt's nur noch über UM

• "Change Day" Hessen wird nochmals verschoben, jetzt auf 26.9. Beitrag #54
DAS erklärt es! Danke! :super:

Wobei es ja hieß der "Change Day" sei dafür da Platz zu machen und alte Programme auszumisten.
Ich hatte eher auf ein paar neue (gute) zusätzliche HD Programme spekuliert, stattdessen wird ein recht guter Sky Sender auf SD reduziert, dafür gibt es dann aber Regio-TV in HD, muß man nicht verstehen... :kratz:

• "Change Day" Hessen wird nochmals verschoben, jetzt auf 26.9. Beitrag #55
Re: "Change Day" Hessen wird nochmals verschoben, jetzt auf 26.9.

<t>Ich finde es von UM einfach nur dreist, dass die über Ausspeisungen kein Wort verlieren.<br/>
<br/>
Über Einspeisungen machen die groß Tamtam.<br/>
<br/>
Der Laden ist einfach zum kotzen. </t>

• "Change Day" Hessen wird nochmals verschoben, jetzt auf 26.9. Beitrag #56
hallo zusammen ,
da jetzt überall die " Change Days " durch sind .
ist es an der Zeit mal ein fazit zu ziehen.
Bei mir persönlich in BW lief alles problemlos . Suchlauf gemacht , innerhalb 5 Minuten alle Sender da.
In den medien u. hier im Forum gab es ja genug Leute mit Problemen.
Ich denke die waren alle " Hausgebacken " . Wer eine anständige Hardware hat , bekommt auch mit dieser neuen Software keine Probleme.
Mein TV ( LOEWE-Reference) war bestens vorbereitet. Alte Flimmerkisten kommen da halt nicht mehr mit.
Vor 2 Jahren neuen Verstärker im Haus setzen lassen. Neue Kabel mit Dose vor 5 Jahren installiert.
Also rechtzeitig auf alles vorbereitet gewesen.
Wenn das alles den Leuten Stress bereitet ,finanziell od. wie auch immer der sollte halt UM vergessen, eine Schüssel anbringen,
oder halt sich anderweitg beschäftigen . Es gibt ja noch mehr Möglichkeiten als UM !
Ich von meiner Seite kann nur sagen Bravo UM gut gemacht . Also nicht nur motzen auch mal loben !
Bin sogar der Meinung seit der Umstellung ist das "Bild" noch besser geworden .

Gruß G: :smile:

• "Change Day" Hessen wird nochmals verschoben, jetzt auf 26.9. Beitrag #57
hallo

Sehr Gut Geschrieben :super:

Von meiner Seit gab es nur ein kleines Problem das Ich zbs History HD einen Geo Sender und Motorvision erst aus der Gesamliste suchen musste.Dann noch bei Nautical habe Ich bis heute keinen Sendernamen,und Natgeo Wild HD ist wohl ins Sky Paket gerutscht oder lässt sich nur mit UM Hardware anschauen.Meine aber das Ich vorher Natgeo Wild HD mit Allstar HD sehen konnte auch ohne UM Hardware.

Dachte auch nicht wirklich das es fast so reibungslos abläuft,aber die hatten ja NRW zum Üben. :zwinker: :brüll:
Und wer weis vil ist dem nächst zuerst BW dran und Hessen wieder als 2ter. :D

gruss langer

• "Change Day" Hessen wird nochmals verschoben, jetzt auf 26.9. Beitrag #58
Re: "Change Day" Hessen wird nochmals verschoben, jetzt auf 26.9.

<t>Nautical gibt es nicht mehr, genauso wie Nat Geo People.... </t>

Thema:

"Change Day" Hessen wird nochmals verschoben, jetzt auf 26.9.

"Change Day" Hessen wird nochmals verschoben, jetzt auf 26.9. - Ähnliche Themen

Kabel-Router selbst aktivieren (NRW, Hessen, BW): Es ist nun möglich DOCSIS-Endgeräte selbst zu aktivieren. So funktioniert's: 1. Halte Deine Stammdaten, die MAC-Adresse & die Seriennummer...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia "Change Day" Hessen/BaWü wird vielleicht verschoben: Vom Web der Unitymedia "Wichtiger Hinweis zum Change Day: Fehlermeldung bei Neu-Sortierung von TV-Sendeplätzen" nach dem Hinweis, daß am morgigen...
Unitymedia Suche SCM-Datei für Netz Walldorf (Baden-Württemberg): Hallo Leute, gestern war Change-Day in Ba-Wü. Ich suche nun eine aktuelle SCM-Datei (Kanalliste) für Omas Fernseher in Walldorf bei Heidelberg...
Unitymedia Horizon Box - Fragen an Benutzer: Hallo nutze diese Box und gestern war ja der change Day. Nutze All Stars über Horizon und Sky komplett direkt über Sky. Sky Krimi HD und Disney...
Oben