Unitymedia Unitymedia TV Plus Horizon Go inkl.

Diskutiere Unitymedia TV Plus Horizon Go inkl. im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, im Unitymedia TV Comfort Paket ist Horizon Go und Maxdome bereits inkl. Kann ich dies auch nutzen wenn ich Internet bei einem anderen...
  • Unitymedia TV Plus Horizon Go inkl. Beitrag #1

onlinefan99

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

im Unitymedia TV Comfort Paket ist Horizon Go und Maxdome bereits inkl.

Kann ich dies auch nutzen wenn ich Internet bei einem anderen Anbieter habe?

https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/tv-pakete/

Gruß
onlinefan99

• Unitymedia TV Plus Horizon Go inkl. Beitrag #2
Für die Videothek und Maxdome hat der Horizon Recorder in diesem Fall einen eigenen separaten Internet-Zugang!
Deshalb muss dann der Horizon Recorder zwingend an einem Data-Anschluss bzw. rückkanalfähigen Antennendose angeschlossen werden!

• Unitymedia TV Plus Horizon Go inkl. Beitrag #3
Horizon Go funktioniert nur an einem Unitimedia Internetanschluss (auch an einem UM Hotspot)
Edit: gilt nur für PayTV Sender, Free TV sollte überall funktionieren (nicht getestet)

• Unitymedia TV Plus Horizon Go inkl. Beitrag #4
Wie in der vergleichenden Tabelle unschwer zu erkennen ist
https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/tv-pakete/
umfasst das Paket "TV-Comfort" die folgenden Teile
Horizon Recorder, HD-Option, Maxdome und Horizon Go, aber kein Pay-TV!

• Unitymedia TV Plus Horizon Go inkl. Beitrag #5
Hallo Horst,
ich verstehe den Sinn Deiner Antwort nicht.
Aber egal: Die meisten FreeTV-Sender funktionieren an jedem beliebigen Internetanschluss über Horizon Go. Davon sind aber alle RTL-Sender ausgenommen.

• Unitymedia TV Plus Horizon Go inkl. Beitrag #6
Horizon Go funktioniert nur an einem Unitimedia Internetanschluss (auch an einem UM Hotspot)
Edit: gilt nur für PayTV Sender, Free TV sollte überall funktionieren (nicht getestet)
Mit VPN geht's überall...

Thema:

Unitymedia TV Plus Horizon Go inkl.

Unitymedia TV Plus Horizon Go inkl. - Ähnliche Themen

Paket kündigen und Giga Vorteil behalten.: Hallo zusammen. Ich nutze aktuell den Kabelanschluss mit der Horizon Box und Digital Allstars plus 500er Internet und Telefon Komfort. Zusätzlich...
Unitymedia

Horizon Go Free

Unitymedia Horizon Go Free: Hallo zusammen, ich habe einen "Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus" Vertrag und möchte gerne "Horizon Go Free" nutzen, um im eigenen WLAN...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Oben