Unitymedia Kabel Tv über eingebauten Dvb t receiver

Diskutiere Kabel Tv über eingebauten Dvb t receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, in unserem 2 Familienhaus ist UM 3 Play. Oben wird TV über Receiver mit Karte geschaut. Kann man dann im EG einfach einen TV mit dvb t...
  • Kabel Tv über eingebauten Dvb t receiver Beitrag #1

galaxy77

Punkte Reaktionen
0
Hallo, in unserem 2 Familienhaus ist UM 3 Play. Oben wird TV über Receiver mit Karte geschaut. Kann man dann im EG einfach einen TV mit dvb t Receiver an der Kabelantenne anschliessen oder benötigt man imker eine CI Karte? Stefan

• Kabel Tv über eingebauten Dvb t receiver Beitrag #2
Einen TV mit DVB-T-Empfangsteil kannst Du nicht am Kabelanschluss von UM betreiben. Ein Auto, welches Superbenzin benötigt, kannst Du auch nicht mit Diesel fahren.

• Kabel Tv über eingebauten Dvb t receiver Beitrag #3
Davon ausgehend, das DVB-C gemeint ist, ja das geht.
Falls der TV nur einen DVB-T Tuner hat, dann nicht.

• Kabel Tv über eingebauten Dvb t receiver Beitrag #4
Dvb C meinte ich natürlich. Danke

Thema:

Kabel Tv über eingebauten Dvb t receiver

Kabel Tv über eingebauten Dvb t receiver - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Unitymedia BILD TV auf welchem Kanal/Senderplatz -DVB-C: Hallo, ich bin irritiert... Über die GIGA TV 2 Box empfange ich seit ein paar Tagen BILD TV. Auf meinem TV über DVB-C ist nichts zu finden. Ich...
Unitymedia TV einfach an Dose anschließen?: Gruß Euch, ich habe hier schon gepostet, https://www.unitymediaforum.de/threads/40660/ und weil mir das eigentlich mit DVB-T2-Receiverkaufen doch...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Oben