Unitymedia UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test

Diskutiere UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Doch, das ist immer noch so. Allerdings kommt die AB mit der OFT-Kundennummer ausschließlich per Post - also irgendwann im Laufe des Monats...
  • UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #351
Doch, das ist immer noch so. Allerdings kommt die AB mit der OFT-Kundennummer ausschließlich per Post - also irgendwann im Laufe des Monats (vielleicht ;)).

• UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #352
Bei mir war es per Email.

• UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #353
Ich hab für die Horizon, die vor nem guten Monat kam, bis heute noch keine AB oder Email bekommen...

• UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #354
Hab jetzt von UM auch eine Horizon und ene Connect Box geschickt bekommen, allerdings sonst nix^^
Keinen Brief und keine mail.
Ich kenn das von den ersten Tests noch so, dass man eine seperate OFT Kundennummer bekommt, ist das jetzt nicht mehr so?

Doch doch ist immer noch so

• UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #355
Hallo ihr

Gibt es eine neuere Horizon Software bei den OFT Testern wenn ja welche

MfG
Mops21

• UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #356
Hallo ihr

Gibt es eine neuere Horizon Software bei den OFT Testern wenn ja welche

MfG
Mops21
Mops, das darf doch hier nicht erzählt werden. :traurig:
Ist doch eine geheime Mission :streber:

• UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #357
Achso okay hätte ja sein können

MfG
Mops21

• UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #358
Es gibt natürlich eine neue Version, sonst würde es ja keinen Sinn geben. Aber erwarte nicht zuviel.

Ich sag nur hardware limit längst erreicht.

• UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #359
Ah okay danke schön für die Infos Version 3.4.4

MfG
Mops21

• UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #360
Zurzeit ist es eine andere Version aber offiziell wird es wahrscheinlich 3.4.4 sein.

• UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #361
Zurzeit ist es eine andere Version aber offiziell wird es wahrscheinlich 3.4.4 sein.

Ah okay hast du da Verbesserungen und oder einen Changelog oder was sagt Unitymedia dazu

Du hast ja auch geschrieben gehabt mit Hardware Limit was meinst du damit

MfG
Mops21

• UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #363
Also ich rede von zügige Bedienung ohne ruckler stocker usw was bei der jetzigen Oberfläche nicht möglich ist, die ist für den verbauten Prozessor und geringen Arbeitsspeicher zu überladen.

Das wird kein Update richten können.

Ich kann sogar die Oberfläche zum abstürzen bringen wenn ich will. Sowohl auf der testbox als auch bei der original Box.

Hab das weitergeleitet wird demnächst gefixt werden.

Anhänge

• IMG_20190108_212612.jpg
    IMG_20190108_212612.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 878
  • UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #364
Ach okay danke schön

Das stimmt das die Benutzeroberfläche träge ist das ist aber nur kurz so geht dann wieder

MfG
Mops21

• UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #365
Wird Zeit für eine neue Box.
Mit den Updates wird es an vielen Stellen angenehmer aber wie schon erwähnt. Die Grenze ist erreicht.

• UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #367
Die müssen die Oberfläche nur abspecken vom Design nicht vom Umfang. Weniger Animationen usw.

Ich denke dann würde es flotter gehen. So wie es jetzt ist, ist die Box von Prozessor + RAM am Limit.

• UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #368
Hi ihr

Seid ihr euch da ganz sicher das wir die Horizon 4k / UHD Box die es bei der UPC Schweiz gibt nicht mehr bekommen bzw. kriegen wenn ja warum und wenn nein warum

Was denkt und glaubt ihr was Vodafone und Unitymedia für eine Box rausbringen wird mit welchen Features und Optionen

MfG
Mops21

• UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #369
Seid ihr euch da ganz sicher das wir die Horizon 4k / UHD Box die es bei der UPC Schweiz gibt nicht mehr bekommen bzw. kriegen
Ja, gaaaaanz sicher :winken:
Vor der großen Übernahme wird da nix mehr passieren :nein:

• UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #370
Seid ihr euch da ganz sicher das wir die Horizon 4k / UHD Box die es bei der UPC Schweiz gibt nicht mehr bekommen bzw. kriegen
Ja, gaaaaanz sicher :winken:
Vor der großen Übernahme wird da nix mehr passieren :nein:

Schauen wir mal

Ich habe sollte es wirklich passieren mit den beiden hier mal einen Thread in der Unitymedia Community aufgemacht zwecks TV Wünsche usw.

https://community.unitymedia.de/categories/lounge/question/unitymedia-und-vodafone-tv-box-wuensche

MfG
Mops21

• UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #371
Ich habe sollte es wirklich passieren mit den beiden hier mal einen Thread in der Unitymedia Community aufgemacht zwecks TV Wünsche usw.

https://community.unitymedia.de/categor ... x-wuensche
Klasse :super:

• UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #372
Da kann ich nur das einwerfen, ich bin im Moment produkt tester oft und hab ne v2 zum testen bekommen was mich natürlich dazu bringt zu denken das es vorerst keine neue gibt. Und zusätzlich frage ich natürlich in dieser Abteilung auch nach ob es neue Eisen im Feuer gibt wie irgendwas mit uhd. Da ist momentan noch nix in der mache.

• UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #373
Da kann ich nur das einwerfen, ich bin im Moment produkt tester oft und hab ne v2 zum testen bekommen was mich natürlich dazu bringt zu denken das es vorerst keine neue gibt. Und zusätzlich frage ich natürlich in dieser Abteilung auch nach ob es neue Eisen im Feuer gibt wie irgendwas mit uhd. Da ist momentan noch nix in der mache.
Unitymedia begibt sich mit der Horizon Box in eine Haengepartie - technische Innovation bleibt aus. Nur keine Festlegung - in Zukunft vielleicht Vodafone Hardware - oder Hardware aus dem Konzern UPC. Die Kunden wenden sich ab und suchen nach Alternativen.

• UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #374

Hi Sascha

Hast du da für mich eine Kontaktmöglichkeit wie eine E-Mail Adresse die Du mir wenn du kannst und darfst zukommen lassen damit ich da auch für mich nachfragen kann das wäre supi dann gerne per PN

Schauen wir mal Niclas wie es weitergeht

MfG
Mops21

• UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #375
Thema:

UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test

Oben