- UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #351
Torsten1973
Doch, das ist immer noch so. Allerdings kommt die AB mit der OFT-Kundennummer ausschließlich per Post - also irgendwann im Laufe des Monats (vielleicht
).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt von UM auch eine Horizon und ene Connect Box geschickt bekommen, allerdings sonst nix^^
Keinen Brief und keine mail.
Ich kenn das von den ersten Tests noch so, dass man eine seperate OFT Kundennummer bekommt, ist das jetzt nicht mehr so?
Mops, das darf doch hier nicht erzählt werden. :traurig:Hallo ihr
Gibt es eine neuere Horizon Software bei den OFT Testern wenn ja welche
MfG
Mops21
Zurzeit ist es eine andere Version aber offiziell wird es wahrscheinlich 3.4.4 sein.
Och Mops, sind'wa heute wieder schwer von kapee :brüll:Du hast ja auch geschrieben gehabt mit Hardware Limit was meinst du damit
Die wird aber zu UM Zeiten nicht mehr kommen :traurig:Wird Zeit für eine neue Box.
Ja, gaaaaanz sicher :winken:Seid ihr euch da ganz sicher das wir die Horizon 4k / UHD Box die es bei der UPC Schweiz gibt nicht mehr bekommen bzw. kriegen
Ja, gaaaaanz sicher :winken:Seid ihr euch da ganz sicher das wir die Horizon 4k / UHD Box die es bei der UPC Schweiz gibt nicht mehr bekommen bzw. kriegen
Vor der großen Übernahme wird da nix mehr passieren :nein:
Klasse :super:Ich habe sollte es wirklich passieren mit den beiden hier mal einen Thread in der Unitymedia Community aufgemacht zwecks TV Wünsche usw.
https://community.unitymedia.de/categor ... x-wuensche
Unitymedia begibt sich mit der Horizon Box in eine Haengepartie - technische Innovation bleibt aus. Nur keine Festlegung - in Zukunft vielleicht Vodafone Hardware - oder Hardware aus dem Konzern UPC. Die Kunden wenden sich ab und suchen nach Alternativen.Da kann ich nur das einwerfen, ich bin im Moment produkt tester oft und hab ne v2 zum testen bekommen was mich natürlich dazu bringt zu denken das es vorerst keine neue gibt. Und zusätzlich frage ich natürlich in dieser Abteilung auch nach ob es neue Eisen im Feuer gibt wie irgendwas mit uhd. Da ist momentan noch nix in der mache.
Da kann ich nur das einwerfen, ich bin im Moment produkt tester oft und hab ne v2 zum testen bekommen was mich natürlich dazu bringt zu denken das es vorerst keine neue gibt. Und zusätzlich frage ich natürlich in dieser Abteilung auch nach ob es neue Eisen im Feuer gibt wie irgendwas mit uhd. Da ist momentan noch nix in der mache.
Och Mops, woll'ste denen mal richtig auf den Zahn fühlen :kratz:Hast du da für mich eine Kontaktmöglichkeit wie eine E-Mail Adresse die Du mir wenn du kannst und darfst zukommen lassen damit ich da auch für mich nachfragen kann