Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaUM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test
Diskutiere UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Re: UM sucht Produkttester für vermutlich neue Horizon Box
<r>Weiß jemand aus Erfahrung, wann ich mit einer Antwort rechnen kann?<br/>
Sorry für...
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #26
Gast
Gast
Re: UM sucht Produkttester für vermutlich neue Horizon Box
<r>Weiß jemand aus Erfahrung, wann ich mit einer Antwort rechnen kann?<br/> Sorry für die ungedultigkeit. <E></E></r>
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #27
Gast31088
Gast
<t>Hallo ihr<br/> <br/> 1. Ich habe gedacht das sind Hardware zum TV schauen und zum Aufnehmen da ich ja nur TV bei euch habe und alles andere läuft über meine Eltern<br/> a. für den ersten OFT wird leider kein TV Produkt getestet.<br/> <br/> 2. Was sind das denn für Applicationen<br/> a. das dürfen wir noch nicht verraten.<br/> <br/> 3. Und wird das was kosten<br/> a. es ist kostenfrei für Sie.<br/> <br/> 4. Wird es auch Hardware zum TV schauen zum Testen geben wenn ja wann dann würde ich das sehr gerne testen<br/> a. es wird bestimmt in naher Zukunft auch TV Produkte zum testen geben.<br/> b. heißt es das Sie an dem kommenden (Internet-App-Wlan)Test kein Interesse haben?<br/> <br/> 5. Wie sieht es mit Horizon GO aus das würde Ich auch sehr gerne nehmen aber dazu bräuchte ich ja einen Kabelanschluss geht das nicht ohne da ich diesen ja wie oben geschrieben habe den von meinen Eltern mitbenutze um mit Horizon Go auf meine Horizon Box timen zu können<br/> a. wenn Sie eine Horizon bereits in Benutzung haben, haben Sie bereits einen Kabelanschluß<br/> b. HorizonGo wird aktuell nicht getestet.<br/> <br/> MfG<br/> Mops21</t>
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #28
addicted
Punkte Reaktionen
136
<t>Dann änder ich mal den Thread-Titel auf "Internet-App-Wlan-Test" </t>
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #29
atsiz77
Punkte Reaktionen
0
Re: UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test
<t>Ich habe mich soeben angemeldet, mal schauen was es ist. </t>
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #30
Ich tippe zu 99,9% auf ConnectBox mit Mesh Repeater und WLAN Apps <E>:zwinker:</E> <br/> Würde mich sehr stark wunderen, wenn es nicht so wäre.<br/> Jedenfalls kommt mir der Schrott nicht ins Haus. <E>:winken:</E></r>
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #31
addicted
Punkte Reaktionen
136
Die Registrierung ist noch offen, und ein mögliches Startdatum gibt's auch noch nicht ...
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #32
atsiz77
Punkte Reaktionen
0
<t>So eben habe ich eine Mail erhalten. <br/> <br/> vielen Dank für Ihre Regeistrierung und dem Interesse an unseren künftigen Produkten.<br/> <br/> Wir vom OFT Testing Team dürfen Sie herzlich Willkommen heißen als ausgewählter OFT Produktester.<br/> <br/> Wir möchten Sie nochmals darauf hinweisen das Sie Produkte / Software testen, die noch nicht auf dem Markt verfügbar sind und wir an Ihre Diskretion als OFT Tester appelieren denn auf Ihre Testergebnisse wird es ankommen ob wir das neue Portfolio vermarkten.<br/> <br/> Nun möchten wir Sie nicht weiter auf die Folter spannen und Ihnen mitteilen was wir mit Ihnen zusammen testen werden.<br/> <br/> Was wird getestet?<br/> <br/> Das zu testende Produkt nennt sich InHome Connectivity<br/> Mit InHome Connectivity erhalten Sie Wlan Verfügbarkeit, schnelles Internet, immer und überall in Ihren eigenen 4 Wänden.<br/> <br/> InHome Connectivity wird in 3 Phasen abgetestet und beinhaltet:<br/> ConnectBox - neue Software und Stabilität<br/> Wifi Booster - Reichweite und Stabilität<br/> Connectivity App - Bedienung, Einbindung ins IHC Netzwerk<br/> Die Testphase beginnt Ende November / Anfang Dezember 2017 und endet frühestens Anfang Februar 2018.<br/> <br/> Noch Interesse?<br/> <br/> Bitte teilen Sie uns bis zum 21.11.2017 über den folgenden Link mit, ob Sie am OFT InHome Connectivity teilnehmen möchten:<br/> </t>
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #33
robbe
Punkte Reaktionen
435
Aha. Also im Grunde ein Produktpaket bestehend aus Connect Box, Wlan Repeater und einer App um was auch immer zu steuern.
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #34
Das zu testende Produkt nennt sich InHome Connectivity Mit InHome Connectivity erhalten Sie Wlan Verfügbarkeit, schnelles Internet, immer und überall in Ihren eigenen 4 Wänden.
InHome Connectivity wird in 3 Phasen abgetestet und beinhaltet: ConnectBox - neue Software und Stabilität Wifi Booster - Reichweite und Stabilität Connectivity App - Bedienung, Einbindung ins IHC Netzwerk
<t>Naja die 4k horizon wäre mir lieber.<br/> <br/> Bin gespannt was mit meiner miet fritzbox passiert wenn ich des teste.<br/> <br/> Gesendet von meinem PLE-701L mit Tapatalk<br/> <br/> </t>
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #36
addicted
Punkte Reaktionen
136
Der bestehende Vertrag wird während des Tests in keinster Weise berührt.
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #37
atsiz77
Punkte Reaktionen
0
<t>Nein aktueller Vertrag bleibt so wie es ist </t>
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #38
Kann mich nicht entscheiden ob ich Teilnehmen soll. Würde lieber was in sachen TV bzw. Horizon testen. Aber wenn man jetzt absagt kommt man wahrscheinlich nicht wieder dran oder? Hab nen 3 Play 200 mit Fritz 6490.
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #39
<t>Anders gefragt, man verliert doch nichts. Die haben ihren und du ne 2 Leitung wenn ich das richtig verstehe. Und vielleicht klappt es ja auch mit der 4k Horizon die zu testen. Wobei ich schon fast wette das die genau so grottenschlecht ist wie diese die wir haben. <br/> <br/> Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk<br/> <br/> </t>
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #40
addicted
Punkte Reaktionen
136
Wenn's in der Zukunft weitere Tests gibt, kannst Du Dich natürlich erneut anmelden.
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #41
Ich Denke auch das dies keinen Einfluss auf Zukünftige Test haben wird. Es kann immer Argumentiert werden das der test bei einen nicht sinnvoll ist.
Der WLAN Booster der dazu dient den WLAN Bereich zu erweitern und WLAN Funklöcher zu schließen. Ich wohne in einer 1 Zimmer Wohnung. Ich habe keine WLAN Funklöcher. Ich wüsste nicht wo ich ein Loch stopfen sollte. Deshalb ist die Erprobung des Gerätes bei mir Sinnlos.
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #42
</s>Ich Denke auch das dies keinen Einfluss auf Zukünftige Test haben wird.<br/> Es kann immer Argumentiert werden das der test bei einen nicht sinnvoll ist.<br/> <br/> Der WLAN Booster der dazu dient den WLAN Bereich zu erweitern und WLAN Funklöcher zu schließen. Ich wohne in einer 1 Zimmer Wohnung. Ich habe keine WLAN Funklöcher. Ich wüsste nicht wo ich ein Loch stopfen sollte.<br/> Deshalb ist die Erprobung des Gerätes bei mir Sinnlos.<e>
</e></QUOTE>Naja im 5ghz Bereich könnte es im Badezimmer eng werden, nicht vom Empfang aber von der Datenrate.<br/> <br/> Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk<br/> <br/> </r>
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #43
</s> Naja im 5ghz Bereich könnte es im Badezimmer eng werden, nicht vom Empfang aber von der Datenrate.<br/> <br/> Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk <e>
Im 5Ghz Bereich kann so eine Wand dazwischen schon die Datenrate in den Keller schicken.<br/> Ich hab im Badezimmer etwa 50% weniger Daten Durchsatz im 5Ghz Bereich.<br/> So ein richtiges WLAN Funkloch ist es nicht.<br/> <br/> So ein WLAN Mesh würde da keine Abhilfe schaffen. Die Wand ist auch bei ein Mesh Einsatz immer noch vorhanden.</r>
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #44
<t>Gerade im Badezimmer ist entscheidend gutes WLAN zu haben [emoji23][emoji16][emoji3]<br/> <br/> Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk<br/> <br/> </t>
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #46
Ich habe keine LAN Anschluss im Badezimmer. Wenn der Eigentümer so vorausschauend die Kabel Verlegen lässt dann ist natürlich vieles möglich. Auch ein Perfektes WLAN Netz in jeden Zimmer des Gebäude.
Das kann man von ein Haus aus den 60er Jahre nicht erwarten das ein LAN Anschluss in jeden Zimmer Vorhanden ist.
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #47
Gast
Gast
Re: UM sucht Produkttester für
<r><QUOTE><s>
</s> vielen Dank für Ihre Regeistrierung und dem Interesse an unseren künftigen Produkten.<br/> <br/> (...)<br/> <br/> Bitte teilen Sie uns bis zum 21.11.2017 über den folgenden Link mit, ob Sie am OFT InHome Connectivity teilnehmen möchten: <e>
Das war die letzte E-Mail von denen, die ich erhalten habe.<br/> <br/> Gibt es schon eine neuere E-Mail, die ich nur (warum auch immer) nicht erhalten habe?</r>
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #48
</s> vielen Dank für Ihre Regeistrierung und dem Interesse an unseren künftigen Produkten.<br/> <br/> (...)<br/> <br/> Bitte teilen Sie uns bis zum 21.11.2017 über den folgenden Link mit, ob Sie am OFT InHome Connectivity teilnehmen möchten: <e>
Das war die letzte E-Mail von denen, die ich erhalten habe.<br/> <br/> Gibt es schon eine neuere E-Mail, die ich nur (warum auch immer) nicht erhalten habe?<e>
Mal wieder typisch UM :wand: So kennen wir das ja mittlerweile zu Genüge
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #50
addicted
Punkte Reaktionen
136
Ich hatte den 24.11. als Frist im Kopf. Ausserdem stand dort, dass Ende Nov/Anfang Dez Hardware versendet würde. Also die kommende Woche. Ist doch alles im Zeitrahmen.
Thema:
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.