Unitymedia Kabel-Receiver für TV anschliessen

Diskutiere Kabel-Receiver für TV anschliessen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe ein Multimedia-Dose von UM und möchte einen TV anschliessen. Es gibt keinen TV-Vertrag mit UM da in diesem Neubau die Glasfaser von UM...
  • Kabel-Receiver für TV anschliessen Beitrag #1

Kornett

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Multimedia-Dose von UM und möchte einen TV anschliessen.
Es gibt keinen TV-Vertrag mit UM da in diesem Neubau die Glasfaser von UM neu gelegt wurden ( Neubaugebiet) und laut Sammelvertrag TV und Internet möglich sein sollte.
Jetzte die Frage: Kann ich jeden marküblichen Kabel-Receiver an der Multimedia-Dose anschliessen ?
Wenn ja, muss ich dann den Receiver registrieren lassen oder geht das auch ohne sofort ?
Für jede Anwort bin ich dankbar ( bin UM-Dummy)

• Kabel-Receiver für TV anschliessen Beitrag #2
Jedes Gerät mit DVB-C Tuner lässt sich anschließen.
Also ein TV mit DVB-C Tuner reicht schon.
Registrierung bei UM ist nicht erforderlich.

Thema:

Kabel-Receiver für TV anschliessen

Kabel-Receiver für TV anschliessen - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia 1 Haus 2 Koax-Kabel; Ist Nutzung einer weiteren Fritz Box Cable möglich?: Hallo, vielleicht könnte mir jemand die Frage beantworten: Früher gab es im WoZi und im SchlafZi ein TV mit dem Kabel-TV. Der Installateur hat...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Oben