Unitymedia Kooperationsvereinbarung Multimedia Digital TV

Diskutiere Kooperationsvereinbarung Multimedia Digital TV im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe Gemeinde; ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen : Den "Kooperationsvereinbarung Multimedia Digital TV" verstehe ich so, dass ich...
  • Kooperationsvereinbarung Multimedia Digital TV Beitrag #1

Kornett

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde;
ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen :

Den "Kooperationsvereinbarung Multimedia Digital TV" verstehe ich so, dass ich neben TV auch noch einen Internetzugang habe mit einer " Datenübertragungsrate von 1 Mbit/s" , " Allways ON" , " keine Gegrenzung von Volumen und Zeit" ( Seite 3 der Vereinbarung ) . Die Kosten für diese Vereinbarung sind 9.50 € / Monat.
Als ich heute im UM-Shop war, wurde mir der Vertrag anders erklärt: Für das Geld gibt es nur TV und kein Internet.
Kann mich jemand unverbindlich aufklären, ob ich mit der obigen Vereinbarung Internet habe oder nicht ?

• Kooperationsvereinbarung Multimedia Digital TV Beitrag #2
Wenn es ein Standardvertrag mit einer Wohnungsgesellschaft ist solltest du gegen einmalige Gebühr ein Modem mit 1Mbit Datendurchsatz beziehen können.

• Kooperationsvereinbarung Multimedia Digital TV Beitrag #3
Du warst im UM-Shop? Das wird dir auch nicht weiterhelfen. Du musst die an deine Hausverwaltung wenden.

MfG

Thema:

Kooperationsvereinbarung Multimedia Digital TV

Kooperationsvereinbarung Multimedia Digital TV - Ähnliche Themen

Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Oben