Unitymedia Kundenbereich nicht erreichbar?

Diskutiere Kundenbereich nicht erreichbar? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi zusammen, seit ein paar Tagen scheint der Kundenbereich nicht erreichbar zu sein, ist euch das auch mal aufgefallen? Mich verwundert es nur...
  • Kundenbereich nicht erreichbar? Beitrag #1

KyBO

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

seit ein paar Tagen scheint der Kundenbereich nicht erreichbar zu sein, ist euch das auch mal aufgefallen? Mich verwundert es nur ein wenig, da ich keinerlei Infos im Internet darüber gefunden habe.

EDIT:// Entschuldigt, is ´noch etwas Früh! :D.

Raum: Frankfurt (60314) ;). Angerufen habe ich nocht nicht, da es hin und wieder mal zu sollchen "Ausfällen" kam, dachte das regelt sich schon.. Aber wenn es bei Bright funktioniert, dann ruf ich dort gleich mal an und erstatte Bericht :).

EDIT 2:// Gerade angerufen und joa, ein generelles Problem ist nicht festzustellen... Da der Supporter selber ohne jegliche Probleme drauf kommt.. Er hat das jetzt so mal weitergegeben.

LG
Ky

• Kundenbereich nicht erreichbar? Beitrag #2
Funktioniert hier sehr gut.

BTW: Es wäre hilfreich, wenn Du in Deinem Profil den Wohnwort vermerktest, dann könnte man Fehlermeldungen sofort örtlich zuordnen und sehen, ob es sich um ein lokales oder allgmeines Problm handelt.

Hast Du schon mal unter der 1177 (von einem UM Telefonanschluss) angerufen und dort nachgefragt, ob es Probleme allgemeiner Natur gibt?

• Kundenbereich nicht erreichbar? Beitrag #3
Also ich komme ganz normal in den Kundenbereich! Du meinst das Online-Kundenservice, oder?

• Kundenbereich nicht erreichbar? Beitrag #4
In den Kundenbereich komme ich. (UM Hessen) .
Nur solange ich Kunde bin hatte ich noch nie Zugriff auf "meine UM-Services" .

Da klemmt wohl etwas in der Datenbank.

Mit dem "Problem" läßt sich aber denke ich leben.

Thema:

Kundenbereich nicht erreichbar?

Kundenbereich nicht erreichbar? - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben