- Pingplotter Loss Paketverlust an der Fritzbox. Beitrag #51
Conan179
- Punkte Reaktionen
- 39
versteckt
Sagen die "Experten".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
versteckt
wo der Puma Bug teils versteckt ist.![]()
Ja, ist es.Ist es unproblematisch den TC4400 bei UM zu aktivieren?
UM die 125€Wieviel kostet das gute Ding?
Ja, hinter dem Modem braucht man einen RouterBraucht man einen Router wegen DS-Lite bzw. kann ich auch ohne uneingeschränkt das Inet benutzen?
Die freie Fritzbox läuft besserLäuft die freie Fritzbox mit anderer/neuerer Firmware Update besser, oder gleich bescheiden oder ist es Orts-abhängig?
Die 6360 bekommt man nur als Hehlerware auf dem Schwarzmarkt :winken:Welche dieser drei Fritzboxen würdet ihr kaufen "wenn" Fritzbox, 6360 - 6490 oder 6590?
Also folgendes:
Habe mich in den letzten Tagen nochmal sehr viel mit Anbieterwechsel informiert. Aber der Grund warum wir jetzt doch bei UM bleiben ist, weil es bei Tonline TV nur "zubuchbar" ist. Und es pro TV abgerechnet wird bzw. man braucht an jedem Tv-Gerät einen Receiver..
Nochmal ein paar Fragen zu dem TC4400 Modem und zur "freien" Fritzbox.
In dem anderen Thread finde ich leider wegen zuvielen Post die Antworten für meine Fragen nicht alle, deswegen frage ich nochmal hier kurz:
-Ist es unproblematisch den TC4400 bei UM zu aktivieren?
-Wieviel kostet das gute Ding?
-Sind mit dem TC4400 die 400Mbits möglich?
-Wie lange dauert es ca. bis man so eine TC4400 erhält / Was kostet Sie?
Läuft die freie Fritzbox mit anderer/neuerer Firmware Update besser, oder gleich bescheiden oder ist es Orts-abhängig?
Welche dieser drei Fritzboxen würdet ihr kaufen "wenn" Fritzbox, 6360 - 6490 oder 6590?
Jetzt bekommen wir wahr. erstmal eine Connect Box, aber die ist in Sachen Puma Bug auch betroffen(nehme ich an)
Und hat anscheinend wenig Einstell Möglichkeiten.
Vielen Dank für die Mitleser / schreiber!
Gruß Jonas
Ah, schön, daß das noch jemand so bestätigen kann :smile:Das mit dem "Puma 6 Bug" merkt man vorallem wenn die Leitung belastet wird, wenn man z.B. mal was runterlädt und gleichzeitig telefoniert oder im Teamspeak ist hat man den Paketloss sofort gemerkt (und auch messen können). Jetzt mit dem TC4400 kann ich die Leitung bis zum Anschlag nutzen ohne einen einzigen % Paketloss.
Wenn die Ersten es am DSLITE Anschluss erfolgreich in Betrieb genommen haben :winken:Ab wann weiß man denn ob das Modem auch mit DSLite funktioniert ?
Zeig doch mal Deine Leitungswerte.Hatte vorher 6.52 da war das Problem nicht da.
Ganz passabel, nichts auffälliges. :zwinker:6490 Leitungswerte:
https://i.imgur.com/bLvhamP.png?1
Was hast Du denn gedacht, dass eine neue Fritzbox die Störungen auf der Leitung behebt :kratz:Nach einem nicht mehr so ganz freundlichen Anruf beim Support, teilte man meine Meinung und hat mir eine neue FritzBox gesendet. Problem, die Fehler sind geblieben.