• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anschluß der Fritzbox an das Kabelmodem lt. Unitym.unmöglic

Diskutiere Anschluß der Fritzbox an das Kabelmodem lt. Unitym.unmöglic im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Falls jemand ein solches Kabel benötigt (RJ11 auf RJ45), einfach melden...
  • Anschluß der Fritzbox an das Kabelmodem lt. Unitym.unmöglic Beitrag #26
Falls jemand ein solches Kabel benötigt (RJ11 auf RJ45), einfach melden...

• Anschluß der Fritzbox an das Kabelmodem lt. Unitym.unmöglic Beitrag #27
Ja es geht mit der 7270 mit akt. Firmware
OK von AVM
und von der Technikhotline UM
Ich habe 3 MSN die über eine GIGASET (ISDN) in die Fritz BOX gehen.
In der FritzBox die 3 MSN als Internetrufnummern mit PW pp. von Um eintragen und es geht!
Aber unbedingt in der FB
die Registrar eintragen:
telefon.unitymedia.de –
Ebenso Proxy
aber kein STUN.

Das Einrichtungsproblem bei der 7270 , die Techniker haben ein Programm für die 7170 aber bei der 7270 muss alles mit der Hand eingegeben werden!!!
mein Techniker hatte die Einstellungswerte nicht dabei....
Gruß ws

• Anschluß der Fritzbox an das Kabelmodem lt. Unitym.unmöglic Beitrag #28
Wenn man die aktuellste Firmware der FB egal ob 7170 oder 7270 drauf hat, kann man bei der Internettelefonie UM als Anbieter auswählen. Dann hat man gar keine Möglichkeit mehr, Registrar, Proxy oder Stum einzugeben. Also verwirren deine Angaben irgendwie nur!

• Anschluß der Fritzbox an das Kabelmodem lt. Unitym.unmöglic Beitrag #29
Ja es geht mit der 7270 mit akt. Firmware
OK von AVM
und von der Technikhotline UM
Ich habe 3 MSN die über eine GIGASET (ISDN) in die Fritz BOX gehen.
In der FritzBox die 3 MSN als Internetrufnummern mit PW pp. von Um eintragen und es geht!
Aber unbedingt in der FB
die Registrar eintragen:
telefon.unitymedia.de –
Ebenso Proxy
aber kein STUN.

Das Einrichtungsproblem bei der 7270 , die Techniker haben ein Programm für die 7170 aber bei der 7270 muss alles mit der Hand eingegeben werden!!!
mein Techniker hatte die Einstellungswerte nicht dabei....
Gruß ws
hallo ws-bs
hast Du Telefon Plus bei UM?
Oder wie verstehe ich sonst 3MSN?
Ich selber habe die 5140 mit ner Gigaset ISDN an dem einen analogen Telefonanschluss des UM Modems.
Habe alle ISDN Funktionen, außer natürlich derer, die in der Vermittlungsstelle geschaltet werden.
M.M. nach ist das aber nur Wiederanruf bei Besetzt.
Alles andere läuft über meine zwei VOIP Provider auch über die Gigaset.

• Anschluß der Fritzbox an das Kabelmodem lt. Unitym.unmöglic Beitrag #30
Wenn man die aktuellste Firmware der FB egal ob 7170 oder 7270 drauf hat, kann man bei der Internettelefonie UM als Anbieter auswählen. Dann hat man gar keine Möglichkeit mehr, Registrar, Proxy oder Stum einzugeben. Also verwirren deine Angaben irgendwie nur!
Habe die aktuellste FW installiert und kann UM als Anbieter nicht finden.

• Anschluß der Fritzbox an das Kabelmodem lt. Unitym.unmöglic Beitrag #31
Dann ist Deine FB sicher gebrandet.
Poste bitte mal diese Zeile hier VOLLSTÄNDIG:
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware-Version 29.04.57

Hast Du die FB im LAN 1 Betrieb?

• Anschluß der Fritzbox an das Kabelmodem lt. Unitym.unmöglic Beitrag #32
Da hast du allerdings Recht. Handelt sich um die 1&1 Version, was ich total vergessen hatte.

Habe sie jetzt schnell per Telnet "entbrandet" und kann die Einträge nun natürlich auch finden!
  1. Mit einem an die FritzBox angeschlossenen Telefon #96*7* anrufen, und somit das Telnet aktivieren.
  2. Ausführen > cmd : telnet fritz.box
  3. Eingabe: echo firmware_version avm >> /proc/sys/urlader/environment
  4. FritzBox mit dem Befehl "reboot" neustarten.

• Anschluß der Fritzbox an das Kabelmodem lt. Unitym.unmöglic Beitrag #33
Na büddä... :D

Thema:

Anschluß der Fritzbox an das Kabelmodem lt. Unitym.unmöglic

Anschluß der Fritzbox an das Kabelmodem lt. Unitym.unmöglic - Ähnliche Themen

Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Oben