• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tarif Upgrade von 3Play 50 auf 3Play 120 oder 150 (neue Tarife)

Diskutiere Tarif Upgrade von 3Play 50 auf 3Play 120 oder 150 (neue Tarife) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo miteinander, wollte diese Tage mein Tarif upgraden da ich zufälligerweise die "jetzt wieder alten" Tarife gesehen habe (3Play Smart 60...
  • Tarif Upgrade von 3Play 50 auf 3Play 120 oder 150 (neue Tarife) Beitrag #1

joe20810

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

wollte diese Tage mein Tarif upgraden da ich zufälligerweise die "jetzt wieder alten" Tarife gesehen habe (3Play Smart 60, 120) und mir auffiel das ich mehr für mein 3play 50 zzgl. HD Recorder mehr zahle als für 3Play Smart 60 oder sogar 3 Play 120 ?...kann die Preise nicht mehr sehen.

Zahle aktuell 40,90€ (3Play 50 zzgl HD Recorder inkl Leihgebühr)

Gibt es denn die Möglichkeit die alten Tarife auf Nachfrage noch zu bekommen als Bestandskunde? Vielleicht hat da jemand Erfahrung?
Genauer gesagt geht es mir nur um das Internet. Horizon, Maxdome, Horizon to go brauche ich eigentlich nicht. Mir reicht die HD Option mehr als aus.

Alternativ wäre wohl nur noch der 150er Tarif interessant für 44,98€ (Bestandskunde). Die 4€ mehr für das Internet Upgrade wären in Ordnung.
Kann man denn von Heute auf Morgen upgraden? Und wenn ja habt Ihr Erfahrung ob man die Aktivierungsgebühr nichtig machen kann? 69,99€ ist echt happig finde ich.

Danke vorab und LG

• Tarif Upgrade von 3Play 50 auf 3Play 120 oder 150 (neue Tarife) Beitrag #2
Es gibt kein 3Play mehr sondern nur noch 2Play + TV Hardware als Einzelvertrag

Für dich hieße das 2Play Jump 150 + Horizion TV/ oder altes TV-Produkt = 34,99 + x

:winken:

• Tarif Upgrade von 3Play 50 auf 3Play 120 oder 150 (neue Tarife) Beitrag #3
Was es als Bestandskunde so alles an Tarifen gibt, kann man nur telefonisch feststellen.
Tipp: Man kündigt so 6 Monate vor Vertragsende. Dann bekommt man einen Anruf von der Kundenrückgewinnung die auch Verträge zu Neukundenkoditionen anbieten können.
Dabei gibt es regelmäßig auch Angebote, die nicht auf der Website zu finden sind.

• Tarif Upgrade von 3Play 50 auf 3Play 120 oder 150 (neue Tarife) Beitrag #4
Die Anschlussgebühr fällt bei Bestandskunden nicht an.
Manchmal bekommt man eine Wechselgebühr von 10 Euro. Was genau man dafür tun muss weiß ich nicht, ich hab die noch nie bekommen.

Ansonsten halte es wie von hajodele beschrieben.

Thema:

Tarif Upgrade von 3Play 50 auf 3Play 120 oder 150 (neue Tarife)

Tarif Upgrade von 3Play 50 auf 3Play 120 oder 150 (neue Tarife) - Ähnliche Themen

Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia Beratung Unitymedia Tarif: Hallo Zusammen, ich benötige bitte Eure kompetente Unterstützung: Aktuell habe ich bis Dezember 2019 diesen Tarif: Wir können jetzt kündigen...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Oben